Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bekomme mit Smart CX10 keine Internet und Netzwerkverbindung

AW: Bekomme mit Smart CX10 keine Internet und Netzwerkverbindung

Hallo Boardleser, Hallo Schroeder1,

danke für den Post, es waren zwar einige Neuigkeiten in dem Beitrag, z.B.
der "/" vor dem "Domäne/Freigabe/Benutzername", aber damit geht es leider auch nicht.

Vermutlich ist es wirklich eine Einstellung am Server, die den Zugriff von nicht-Windows-Systemen blockiert.
Leider finde ich den richtigen Sicherheitseintrag nicht, habe schon einiges durch, z.B. Freigeben von Anonymen Netzwerkanforderungen usw.
Falls noch jemand eine Idee hat, welche Richtlinie da betroffen sein könnte, dann würde ich mich darüber freuen.

Zur Info: Man kommt ebenfalls mit einem Android Handy auf die Serverfreigaben. (ES-File-Manager)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…