Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme auch trotz der Parameter einige Sender nicht mehr hell

Bei mir geht nur Cinema +1 und DAZN 2 nicht.
Was bedeute bei jeden Client ändern? Was ist ein Client wo muss ich es ändern?
 
Da kommen sie nun wieder alle aus den Löchern ..
Also hitman wo kommen die Daten her? Du musst wie hier schon x mal beschrieben auf beiden Seiten (da wo Sie her kommt& da wo du sie nutzt jeweils den Eintrag setzten) sonst bring es nichts wenn nur auf der Client Ebene(du/dein Receiver ) gesetzt aber am Server (Karte die du im HS verteilst) nicht


Aber das würde hier sich schon überall geschrieben
 
Ich verstehe es noch nicht genau. Wo muss ich die daten noch ändern?
Oscam.server habe ich gemacht und wo noch
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ohne jetzt den Thread-Ersteller oder jemanden anderen hier zu beleidigen..
Aber:
Leider ist das ganze einfach zu leicht geworden.. (Cams am Feed, Clines als Ramsch erwerbbar.. usw.)
Deshalb gibt es leider viel zu viele die nicht wissen was sie da überhaupt genau machen bzw. wie das ganze Spiel überhaupt funktioniert.
Eine Bereitschaft in sich die Thematik einzulesen bzw. zu experimentieren ist dann leider auch nicht vorhanden.
Schade.
 
Hi, kann mir bitte jemand erklären wie ich Dazn 1 und 2 hell bekomme? Alle andere Sender sind hell! Grüße und Danke
 
@raftiline

für Dich ist es besser du gehst raus spielen ... aber das mit dem Fernsehn schauen ist garnix für Dich ... Ich frag mich wie Du hier 94+ Beiträge zusammenbekommen hast ...

wenn mann keine Ahnung hat , sollte mann nicht solche blöden Antworten geben ...

"Vor der Umstellung ginge es aber!" wenn Du weisst was im Moment passiert und was wie eingestellt werden muss , würde sowas nicht kommen ... deshalb ... Wetter ist schön geh raus spielen und schmeiss deinen Receiver in den Schrott ... Du weisst ja nicht mal was der macht ....

Es ist erschrekend wieviele hier keine Ahnung haben ... nicht mal die Basics ... dann muss mann sich auch nicht wundern das die shares nicht sauber laufen ....

so das musste mal raus ... sorry dafür ... aber da wird einem einfach nur schlecht wenn mann das alles liest ....
 
Ruhig Brauner, Höflichkeit ist wohl nicht deine Sache!
Ist es ein Verbrechen wenn man fragt oder muss man ein Profi sein?
Dumme Fragen gibt es nicht und beleidigen kann jeder aber Anstand und Kindestube ist wohl nicht jedermanns Sache deswegen werde ich nicht zurückbeleidigen!
Schönen Tag noch
 
Zurück
Oben