Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beitragscounter

Nobody is reading this thread right now.
AW: Beitragscounter

ich bin auch dafür das der ganze counter verschwindet , mir egal ob da 0 steht oder 20.000

wichtiger ist mir die antwort die zum ziehl führt als die beitrags zahl

blos wie wird es wider geregelt mit den neuen user und den bereichen wo sie zb. nicht drauf solten ??

Da hat claus13 vollkomen Recht. Ich empfinde das Auftreten von hennes,faulkner und hunchback mit ihren frauenverachtenden Beiträgen schon lange sehr unangenehm. Es wird Zeit, den Anreiz der Beitragszählung da mal grundsätzlich heraus zu nehmen.

Am besten den Zähler komplett auf null stellen, wenn mehr als 10% OT ist. ;-)

:DDD du schon wieder ... jeder postet in der FB i.d.r. einen guten-morgen-gruß .. selten dass es mal zu mehr als nem kurzen Schlagabtausch kommt. Und der wird gewiss nicht wegen Countererhöhung gemacht.

Wenn dich die Bilder dort stören steht es dir frei genau hier in diesem Bereich des Boards eine Beschwerde in einem Extra-Thread vorzubringen, diese zu begründen und anschließend wird sich die Boardführung mit deinem Anliegen beschäftigen.

Beste Grüße
Hunch

Bei drei Hansel spricht der von "jeder postet in der FB i.d.r. einen guten -morgen-gruß"......dann müssten es schon 100 oder mehr sein. Bleibe doch bitte hier bei der Wahrheit.

Gruß
claus13

Da hat claus13 vollkomen Recht. Ich empfinde das Auftreten von hennes,faulkner und hunchback mit ihren frauenverachtenden Beiträgen schon lange sehr unangenehm. Es wird Zeit, den Anreiz der Beitragszählung da mal grundsätzlich heraus zu nehmen.

Am besten den Zähler komplett auf null stellen, wenn mehr als 10% OT ist. ;-)

Na Frau @hottehue, mal wieder Langeweile?

Wenn dich die Bilder dort stören steht es dir frei .....
Hier empfehle ich Spoiler mit einem Warnhinweis, das die Bildchen nicht für jedes Auge geeignet sind.

Frage an die Mods: Gestern war der Counter aus, heute ist er wieder an?
Link ist nicht mehr aktiv.
Oder wie ist das Weiterzählen sonst zu erklären?

MfG

Selbst hier zickt ihr euch an @Clausi13 und @Hunchback, obwohl man sich einig ist, das der Counter im OT abgestellt werden sollte. Irgendwie verschlägt es mir da auch wieder die Sprache, wenn ich das hier zwischen euch lese. Ich bekomme eher den Eindruck, das eure jeweilige Einstellung viel zu den "Problemen" mit dem OT-Politik-Bereich beisteuern.

Im übrigen finde ich auch, das der Counter in dem Bereich nicht mitzählen sollte.

Zuletzt bearbeitet:

Da es scheinbar einige Leute gibt, die sich in einem Technikboard anmelden und 100% der Beiträge, im OT bereich schreiben, schlage ich vor, das User unter 20 Beiträgen, im OT-Bereich (speziell im Link ist nicht mehr aktiv.) nur Leserechte bekommen.
Das noch zusätzlich zum abschalten des Counters (was aber scheinbar schwierig zu sein scheint).
Damit will ich erreichen, das es diesen Leuten gelingt, den Boardfrieden zu stären.

MfG

Zurück
Oben