Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Beispiele / Freigaben für die C und F - Line

Nobody is reading this thread right now.

Cubelles

Ist gelegentlich hier
Freigaben für die C und F - Line

einfache erklärung ....., ich hoffe das ich kein fehler eingebaut habe !

---

C: user-dns/ip port name passwort { 0:0:1 } = { bis hop 1 schauen }

C: user-dns/ip port name passwort { 0:0:2 } = { bis hop 2 schauen } < meine empfehlung

C: user-dns/ip port name passwort { 0:0:3 } = { bis hop 3 schauen }

usw.

===================================================================

F: user passwort 0 0 0 { 0:0:1 } { } { } dns/ip = freigabe bis hop1 (nur lokal) { keine weitergabe } { } { } dns/ip vom peer

F: user passwort 1 0 0 { 0:0:1 } { } { } dns/ip = freigabe bis hop2 { keine weitergabe } { } { } dns/ip vom peer

F: user passwort 2 0 0 { 0:0:1 } { } { } dns/ip = freigabe bis hop3 { keine weitergabe } { } { } dns/ip vom peer

usw.

---

F: user passwort 0 0 0 { 0:0:2 } { } { } dns/ip = freigabe bis hop1 (nur lokal) { peer darf 1 hop weitergeben } { } { } dns/ip vom peer

F: user passwort 1 0 0 { 0:0:2 } { } { } dns/ip = freigabe bis hop2 { peer darf 1 hop weitergeben } { } { } dns/ip vom peer < meine empfehlung

F: user passwort 2 0 0 { 0:0:2 } { } { } dns/ip = freigabe bis hop3 { peer darf 1 hop weitergeben } { } { } dns/ip vom peer

usw.

---

F: user passwort 0 0 0 { 0:0:2 } { } { } dns/ip = freigabe bis hop1 (nur lokal) { peer darf 1 hop weitergeben } { } { } dns/ip vom peer

F: user passwort 1 0 0 { 0:0:3 } { } { } dns/ip = freigabe bis hop2 { peer darf 2 hop weitergeben } { } { } dns/ip vom peer

F: user passwort 2 0 0 { 0:0:4 } { } { } dns/ip = freigabe bis hop3 { peer darf 3 hop weitergeben } { } { } dns/ip vom peer

usw.

---

Zuletzt bearbeitet:
AW: Beispiele / Freigaben für die C und F - Line

das mit den F-Lines und C-Line haben wir schon oben angepint

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

AW: Beispiele / Freigaben für die C und F - Line

das mit den F-Lines und C-Line haben wir schon oben angepint

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

aber nicht so übersichtlich und vor allen dingen ist diese anleitung für jedermann verständlich !

gruß

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…