Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bein sports türkiye türkiyeden abonelik

ja kollege bist du neandertaler oder wie...natürlich ist das lira...mal 12 rechnen dann in € umwandeln.....meine güte aber auch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


slm 7 derece sat olarak actir ! senden türk cep numara ve türkiyedeki adresini istiyecek ve türk kimlik olmasi lazim ! bunlarin hepsi varsa sorun yok ! 12 ay pesin öde okadar ..


vereceyin adresde senin icin digitürk ile ilgilenecek biri olsun sen yoken birsey olursa mektup falan gelirse yok kart deyisecek falan gibi durumdu senin icin halledebilsin ve haledicek kisinin cep teli verirsen daha iyi olur Angebot vs.. yoluyorlar uzatmak istersen Angebot kaparsin!

bana sorarsan en iyisi nasil diye ben böyle yapiyorum: türkiyede yasiyan akraba üstüne actir al receiveri gel en basit yöntem ! acan kisi sana zaten bildirir eger birsey olursa cep tele mesaj falan atiyorlar reklam vs...
 
Sadece 7 dereceden mi açık? Bende Türksat var. Türksattan olmuyorsa zaten olay bitmiştir maalesef
 
Hallo nochmal,
leider habe ich das Abo in der Türkei NICHT abgeschlossen.
Jetzt habe ich auf der digitürkeuropa-Seite den Hinweis gesehen, dass wenn man über die IP-Box bestellt, die Champions-League Spiele nicht gezeigt werden. Aber wenn man auf Sat-Angebote geht, steht dieser Hinweis nicht. Weiß jemand, ob man über das Abo hier in D dann CL-Spiele gucken könnte?
Bekommt man einen HD oder 4k-Receiver? Es gibt ja schließlich auch beinsports 4k...

Hoffe, ihr könnt mir helfen...Danke im Voraus.
 
ab besten dort anrufen und telefonisch alles abklären da die auch ständig was ändern ! ip box kannst du vergessen schlechte qualität
 
Zurück
Oben