Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da.
*€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz.
Aha also wie Tulpenknicker schon meinte.
Ein Fehler seitens Sky.
Dann ruf an und mach denen die Hölle heiß.
Du siehst ja anhand der Enties der Karte bis wann diese noch läuft.
daher ja auch der letzte Satz von mir.
Er soll prüfen wie lange die Karte regulär noch läuft und natürlich dann erst anrufen wenn bis dahin immernoch kein Verlängerer eingetrudelt ist.
Ich lasse es euch wissen falls da was über das Inet kommen sollte.
Melde mich auch falls ich die karte neu aktivieren lassen muss oder wenn sich sonst was ändert.