Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Bei wem läuft der Sender

Nobody is reading this thread right now.
Sky Cinema Classics war heute morgen auch spannend.

Code:
Payload 0F06000120000000
[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

etwa 1,5h nachdem ich es beim durchzappen mitbekommen hatte, das der Sender dunkel war.

Natürlich wäre jetzt ein Log von Vorteil, dass wir sehen könnten woran Sky schraubt

Code:
(09C4@000000/019D/0204/A7:D...A:#CW=0000000000000000C6AEAB336D97277E:Sky Cinema): found (127 ms) by V13 - Sky Cinema Classics

(09C4@000000/019C/000B/A7:7...B:#CW=E0EA2A8A43595FA20000000000000000:Sky Cinema): found (128 ms) by V13 - Sky Thriller HD

Sky Cinema Classics war heute morgen auch spannend.

Code:
Payload 0F06000120000000
[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
Hast du da noch zufälligerweise den Decryted Payload ? An sich erinnert mich das stark an die Änderung im Mai 2016..

Leider nicht. Meine Kiste startet morgens immer neu und cleart die Logs.

@Smiley007
funzt jetzt eh wieder einwandfrei. :)

@Betatester_2000
mich erinnert das irgendwie an die CL Spiele für AT/DE. Dort schaut der Log genau gleich aus.

Der Payload der Karte sagt jedenfalls, dass mehr als nur ein Tier der Karte fehlt! Schade, dass der gesamte Decrypted Payload fehlt..

Als Betatester :grinning: solltest Du doch wissen das immer was auftreten kann. :grinning:

Ja aber merkwürdigerweise passiert das im Moment häufiger da wird wohl der Azubi im Corona Fieberwahn in italien die falschen Knöpfe drehen und drücken, wahrscheinlich fahren die da eh mit ganz wenig Personal vielleicht eine Leih Firma von der Leih Firma......

Ein gutes hat der Virus dann sind die damit beschäftigt und machen keinen Unsinn mit der Verschlüsselung. :grinning:

Zurück
Oben