Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Neustart Bootloader weg.

acer2k

Ist oft hier
Registriert
10. September 2010
Beiträge
168
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo,

ich hab da ein kleines Problem mit der Dreambox 800SE Clone von mir.
Immer wenn ich die Software neu starte, dann passiert es dass ich den Bootloader neu flashen muss.
Weil er dann nicht geht.
Schalte ich dann aus und wieder an geht er wieder.
Hab ich mir ne Software installiert die den Bootloader löscht oder ist die Sim2.10 defekt?
 
AW: Bei Neustart Bootloader weg.

Hi

Von welchem Image/Bootloader reden wir denn ??
Wie bitte stellst Du fest, dass der Bootloader "nicht mehr geht" ?
Fehlermeldung ??
Welche Soft zum Bootloader löschen meinst Du ?? :confused:
 
AW: Bei Neustart Bootloader weg.

Die Box schalte ich ein und nur ein Dream Zeichen kommt.
Der Bootloader selbst wird nicht mehr angezeigt. Sie steht fest.
Dann kann ich nur noch über das Service USB den Bootloader aufspielen. Dann geht es wieder.
 
AW: Bei Neustart Bootloader weg.

Hast du mal das Image von Karl Hein versucht. Ein Hardware Defekt denke Ich ist es nicht denn sonst würde die SIM auch nicht mit DreamUP erkannt werden. Hast du eventuell Online Updates gezogen =
 
Zurück
Oben