M martel Newbie Registriert 24. Februar 2008 Beiträge 8 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 1. Februar 2010 #1 ich kann das zitat nicht übersetzen und bei mir geht auch nichts bitte um hilfe ???
S Sense Guest 1. Februar 2010 #2 AW: Alifta für den MX04 mit ID 01001 Hi martel, - was übersetzen? Ach so... verstanden. - Was geht auch nicht?
AW: Alifta für den MX04 mit ID 01001 Hi martel, - was übersetzen? Ach so... verstanden. - Was geht auch nicht?
OP OP M martel Newbie Registriert 24. Februar 2008 Beiträge 8 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 1. Februar 2010 #3 AW: Alifta für den MX04 mit ID 01001 New firm alifta 11 Visto Nuevo firmware viacces 2.6 OK para satycon alifta: SCT--> Para los pajilleros JSCSPORT--> Para los deportistas. BISS--> para los Fr. ART--> para los ar. SSSP mit "8888" unter "Sonstige Funktionen". Emu mit "0000" unter "TV-Einstellungen".
AW: Alifta für den MX04 mit ID 01001 New firm alifta 11 Visto Nuevo firmware viacces 2.6 OK para satycon alifta: SCT--> Para los pajilleros JSCSPORT--> Para los deportistas. BISS--> para los Fr. ART--> para los ar. SSSP mit "8888" unter "Sonstige Funktionen". Emu mit "0000" unter "TV-Einstellungen".
S Sense Guest 1. Februar 2010 #4 AW: Alifta für den MX04 mit ID 01001 Das bedeutet, dass einige Sender testbar sind. Alle aufzuzählen kann ich nicht, da ich nur Astra empfange. Klick meinen Link an und Du kannst schon mal einige lesen .... Und was geht auch nicht?
AW: Alifta für den MX04 mit ID 01001 Das bedeutet, dass einige Sender testbar sind. Alle aufzuzählen kann ich nicht, da ich nur Astra empfange. Klick meinen Link an und Du kannst schon mal einige lesen .... Und was geht auch nicht?
OP OP M martel Newbie Registriert 24. Februar 2008 Beiträge 8 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 1. Februar 2010 #5 AW: Alifta für den MX04 mit ID 01001 danke dir kannst du mir helfen?
S Sense Guest 1. Februar 2010 #6 AW: bei mir geht auch nichts ... Wobei? Erzähle erst mal was Du schon alles ver- sucht hast. Dann was alles dabei geschah.
AW: bei mir geht auch nichts ... Wobei? Erzähle erst mal was Du schon alles ver- sucht hast. Dann was alles dabei geschah.
OP OP M martel Newbie Registriert 24. Februar 2008 Beiträge 8 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 1. Februar 2010 #7 AW: Alifta für den MX04 mit ID 01001 ich habe auch nur astra aber ich kann auch die testbaren nicht finden.bzw gehen die nicht bei mir.
AW: Alifta für den MX04 mit ID 01001 ich habe auch nur astra aber ich kann auch die testbaren nicht finden.bzw gehen die nicht bei mir.
S Sense Guest 1. Februar 2010 #8 AW: bei mir geht auch nichts ... Guck mal bei den französischen Sendern nach Prog Platz 733, 734, ....
AW: bei mir geht auch nichts ... Guck mal bei den französischen Sendern nach Prog Platz 733, 734, ....
OP OP M martel Newbie Registriert 24. Februar 2008 Beiträge 8 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 1. Februar 2010 #9 AW: bei mir geht auch nichts ... die sind am laufen ...? und ok
S Sense Guest 1. Februar 2010 #10 AW: bei mir geht auch nichts ... Du, wir testen. Mach mit, sag was bei Dir geht.
OP OP M martel Newbie Registriert 24. Februar 2008 Beiträge 8 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 1. Februar 2010 #11 AW: bei mir geht auch nichts ... französische sender sind ok aber der rest läuft nicht danke helfe gerne wenn ich kann.
AW: bei mir geht auch nichts ... französische sender sind ok aber der rest läuft nicht danke helfe gerne wenn ich kann.
S Sense Guest 1. Februar 2010 #12 AW: bei mir geht auch nichts ... Vielleich musst Du es mal mit neuen Keksen testen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Achte drauf, dass Du die für Resis nimmst .... z.B. ... Receiver_DVB_ProgDVB_Dragon_v-keys-TV ...
AW: bei mir geht auch nichts ... Vielleich musst Du es mal mit neuen Keksen testen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Achte drauf, dass Du die für Resis nimmst .... z.B. ... Receiver_DVB_ProgDVB_Dragon_v-keys-TV ...
K kenshiculus Guest 1. Februar 2010 #13 AW: Alifta für den MX04 mit ID 01001 martel schrieb: New firm alifta 11 Visto Nuevo firmware viacces 2.6 OK para satycon alifta: SCT--> Para los pajilleros JSCSPORT--> Para los deportistas. BISS--> para los Fr. ART--> para los ar. SSSP mit "8888" unter "Sonstige Funktionen". Emu mit "0000" unter "TV-Einstellungen". Zum Vergrößern anklicken.... ohne Kenntnisse der spanischen Sprache frei übersetzt könnte das heißen: für die Scharfen für die Sportbegeisterten für die Gallier für die Araber muhahahaha
AW: Alifta für den MX04 mit ID 01001 martel schrieb: New firm alifta 11 Visto Nuevo firmware viacces 2.6 OK para satycon alifta: SCT--> Para los pajilleros JSCSPORT--> Para los deportistas. BISS--> para los Fr. ART--> para los ar. SSSP mit "8888" unter "Sonstige Funktionen". Emu mit "0000" unter "TV-Einstellungen". Zum Vergrößern anklicken.... ohne Kenntnisse der spanischen Sprache frei übersetzt könnte das heißen: für die Scharfen für die Sportbegeisterten für die Gallier für die Araber muhahahaha
S Sense Guest 1. Februar 2010 #14 AW: Alifta für den MX04 mit ID 01001 Owen Hart schrieb: ohne Kenntnisse der spanischen Sprache frei übersetzt könnte das heißen: für die Scharfen für die Sportbegeisterten für die Gallier für die Araber muhahahaha Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich aber gut an ... :emoticon-0136-giggl
AW: Alifta für den MX04 mit ID 01001 Owen Hart schrieb: ohne Kenntnisse der spanischen Sprache frei übersetzt könnte das heißen: für die Scharfen für die Sportbegeisterten für die Gallier für die Araber muhahahaha Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich aber gut an ... :emoticon-0136-giggl