S schnic Newbie Registriert 28. November 2015 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 13. Dezember 2015 #1 Seit einigen Tagen funktionieren plötzlich einige meiner gebuchten Sky-Programme nicht mehr, d.h. die Karte/Modul werden nicht erkannt. Die meisten Sky-Programme funktionieren problemlos. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus.
Seit einigen Tagen funktionieren plötzlich einige meiner gebuchten Sky-Programme nicht mehr, d.h. die Karte/Modul werden nicht erkannt. Die meisten Sky-Programme funktionieren problemlos. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus.
B BoscoM Spezialist Registriert 21. März 2011 Beiträge 537 Reaktionspunkte 166 Punkte 103 13. Dezember 2015 #2 AW: Bei manchen Sky-Programmen wird V13 in Unicam nicht mehr erkannt Sky hat die Transponderbelegung geändert. Führe eine Sendersuchlauf durch.
AW: Bei manchen Sky-Programmen wird V13 in Unicam nicht mehr erkannt Sky hat die Transponderbelegung geändert. Führe eine Sendersuchlauf durch.
OP OP S schnic Newbie Registriert 28. November 2015 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 14. Dezember 2015 #3 AW: Bei manchen Sky-Programmen wird V13 in Unicam nicht mehr erkannt Vielen Dank, jetzt funktioniert wieder alles!
AW: Bei manchen Sky-Programmen wird V13 in Unicam nicht mehr erkannt Vielen Dank, jetzt funktioniert wieder alles!