Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei der Selfsat IP21 Antenne funktioniert das SAT>IP nicht

Jan1905

Newbie
Registriert
14. Januar 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

habe das Problem, dass bei der Antenne die beiden "normalen" Sat-Anschlüssen funktionieren, aber kein SAT>IP, wofür ich sie ja extra gekauft habe.

Die Antenne hat einen integrieten SAT>IP Server und ist bei mir direkt an die Fritzbox 7540 (über Lan 2) angeschlossen.

Am ebenfalls per Lan angeschlossenen PC wird mit dem VLC-Player auch der Server erkannt, aber es ist keine Senderliste vorhanden. Beim anklicken kommt nur eine Fehlermeldung "...kann ...nicht abspielen"

Unter Windows/Netzwerk/Geräte, ist der Server ebenfalls da, kann dort auch auf ihn zugreifen, wobei mir aber nur die Version (aus 2015!) angezeigt wird und keine Oberfläche oder so.

Weiß vielleicht jemand rat, oder ist die Schüssel einfach kaputt?

Mit bestem Dank im Voraus

Jan
 
Zurück
Oben