Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Becker Z203 mit Kopfhörer

Wollyi

Newbie
Registriert
15. Juni 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Beckerfreunde,
ich möchte mein Becker Z203 auf meinem Motorrad nutzen. Der Kopfhörer im Helm wir über Kabel mit dem Navi verbunden. Leider ist die Ansage vom Navi so leise, dass schon bei langsamer Geschwindigkeit , trotz voll aufgedrehter Lautstärke, nichts zu verstehen ist. Gibt es noch andere möglichkeiten die Lautstärke zu erhöhen?
Danke im vorraus.

Gruß Wollyi
 
Hier wird wohl nicht so schnell einer einen Tipp geben können (Softwaremäßig), weil einige wichtige Angaben zur SW fehlen.
Welche Navigationssoftware/Versionsnummer ist installiert, und wie lautet der Inhalt der "sys.txt".
Es wird doch bestimmt schon eine geheilte SW verwendet.

Ein Schwachpunkt könnte evtl. auch sein, der Sitz/Form der Kopfhörer/Helm im Hinblick der Windgeräusche.
 
Die Versionsnummer der Navigationssoftware lautet: 8.5.1.127108 (SR2)
Image Version : R06.3.0550.0625 in der sys.txt steht nur das hier: type "BECKER_Z203"
Was ist denn eine "geheilte SW" ???
 
Wenn es ohne Kopfhörer laut ist, dann passt alles.
Ich denke eher, es liegt an den Kopfhörer selber.
Ansonsten mal im Supportthread für Z203 lesen, vielleicht steht da schon eine Lösung, also ein Eintrag für die sys.txt

Geheilte Software findest du dort.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben