Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Becker Z099 Karten auf SD Karte

FeRo-G

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Ich hab da ein Problem
besitze ein navi von becker z099,
hab die Becker Z201 SR3 gecrackt drauf instaliert funkt auch alles prima !!!

Nun mein hauptproblem ist das ich die map karten auf die Sand Disk sd karte 4gb drauf haben möchte so das ich die karten von sd karte aus starte ???

könnt ihr mir helfen bitte, ich hab keine ahnung wie ich das mach !!!
 
AW: Becker Z099 Karten auf SD Karte

Pfad für die Karten auf der SD gleich wie im Navi: igo8\content\map ...etc

Jomar59
 
AW: Becker Z099 Karten auf SD Karte

Hallo FeRo-G,

gehe mal her und mache auf der SD Karte den Ordner iGO8.
Dort drin erzeugst Du den Unterordner Content, in diesem widerum erzeugst Du einen Unterordner mit Namen Map.
Dorthin kopierst Du die Karten, das geht auch mit POI und den anderen Sachen.
Die gleiche Strukture auf Speicherkarte wie auf MFD also \\iGO8\Content\Map oder iGO8\Content\POI.
Dann Save Ordner löschen und Navi neu starten das war es dann er sollte nun die Karten auf SD finden und nutzen.
 
AW: Becker Z099 Karten auf SD Karte

jungs ihr seit echt klasse besonders das was waasol geschrieben hat, hat wunderbar geklappt danke und danke für deine gute arbeit dank dir konnt ich mein becker z099 auf neuesten stand bringen :good:
 
AW: Becker Z099 Karten auf SD Karte

Hallo zusammen,
habe das Becker Z 099 mit igo 8 drauf .Genau wie vorher beschrieben habe ich den igo8 Ordner dann den content und zum Schluss den map Ordner auf einer 4 GB Micro SD zusammen mit dem Prog. PMB angelegt. Alles andere wie Gebäude,poi und den phoneme Ordner liegt noch auf den internen Speicher des Z099.Leider startet das Gerät nicht und bleibt beim igo8 Startbildschirm hängen.Der Save Ordner ist natürlich gelöscht. Was mache ich falsch ????.

MfG

mrice1977
 
AW: Becker Z099 Karten auf SD Karte

Hallo mrice1977,

ich weiß nun nicht was Du gemacht hast ausser das beschriebene.
Als erstes wenn dein Navi noch naturbelassen ist geht das nicht so einfach.
Dazu solltest Du dich hier etwas einlesen, denn da muss noch einiges mehr gemacht werden.
Zudem liegen hier unter Anleitungen Sachen die man lesen sollte auf jeden Fall.
Bevor du aber anfängst da was zu machen, erstelle von deinem Laufwerk MFD ( MyFlashDisk)
interner Speicher eine Sicherung unter Windows mit Cops and Paste ok.
Dazu auch unter Windows die Option alle versteckten Ordner und Dateien anzeigen aktivieren
sonst fehlt etwas was wichtig ist, nicht die Sicherrung über den CM von Becker machen.
 
AW: Becker Z099 Karten auf SD Karte

Ah hier bist Du..
<Auf dem MFD wird dann der betreffende Ordner einfach gelöscht? (Du schriebst ja kopieren nicht verschieben??)
<Woher weiss das Navi. daß ausgelagert ist?
 
Zurück
Oben