Hallo
Ich möchte mich Bedanken an Alle die,die Menüs und Software für Becker NAVi geschrieben und zum download bereid gestelt haben Supper Arbeit.:good: Nun mein anligen ! Habe die Software von Z201 auf Z099 raufgespielt es geht soweit alles,nur wen ich neu starte und es komt die Straßenverkersordnung dauer es ungefär 1/2-1 Minute ,bis ich es erst bestätigen kann? oder ist das normal! Da gibt es noch ein kleines problem wenn ich ein video abspiele kann ich es nicht stoppen weil das bedinfeld nich erscheind wenn ich auf das display drüke. Das GPS-Mate findet kein GPS signal. Danke für antworten Gruß qwertz10
erst einmal sei hier begrüßt auf DEB.
Nun das mit der Straßenverkehrordnung dauert halt schon mal was das ist eigentlich normal, allerdings verzögert es sich was wenn er kein GPS Signal findet.
Allerdings müste dort aber auch alles installiert sein was die Z201 SR3 Software betrifft soll heissen der iGO8 Ordner nebst allen Zubehör plus die gecrackte EXE und die dazu gehörige Licences Datei dort gibt es zwei musst Du halt mal ausprobieren welche für dich passend ist.
Wenns nicht wirklich will das gab es schon mal bei anderen Usern warum auch immer, dann nimm dir bitte die Software des Z201 mit SR2 und mach diese drauf läuft auch wie ich gelesen habe sauberer.