AW: Becker z 100 Crocodile
Hallo cx-ler,
ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber alle der meisten User hier sogar die MODs haben genau
wie Du noch einen ordentliche Job der zu erfüllen ist, meinst eigentlich nur Du gehst arbeiten.
Ich selber bin 14 Std. am Tag unterwegs und mache es anschließend aus Hobbie hier um euch zu Unterstützen
und deshalb kann und werde ich deinen Einwand so nicht akzeptieren.
Ich weiß auch das es lästig ist sich durch einige Threads zu quälen aber glaube mir, hättest Du das gemacht
dann wäre dein Navi längst schon wieder mit neuen Karten am rennen, denn so schwer ist es eigentlich nicht.
Klar wenn ich die Materie nicht verstehe habe ich ein Problem das gesagte umzusetzen das ist klar.
Aber deshalb sollt Ihr ja vorher lesen um einen Einblick fürs doing zu bekommen.
Sonst geht Ihr her kopiert alles sinnlos auf das Navi und dann kommen die Fragen es funktioniert das nicht,
es funktioniert dieses nicht und genau deshalb ist das einlesen so wichtig.
So und damit Du auch ein Erfolgserlebnis hast mal ein paar Links.
Als erstes mal die Anleitungen die sind hier zu finden
Dann mal den Link in dem Du eigentlich bis auf die Karten alles findest
und dort holst
Du dir wie Jomar59 schon geschrieben hat mal den Ordner
iGO Exen und Licences davon brauchst Du nur den Download Z201.
Dort ist eine gecrackte iGO8.exe drin und eine Lizenz Datei. Du gehst her auf dein Laufwerk MFD im Ordner iGO8 liegt die
Datei iGO8.exe, diese benennst Du nun um in iGO8.exe_old, jetzt gehst Du her und kopierst aus dem Download die Datei
iGO8.exe dort hinein und die Lizenz Datei kopierst Du einfach zu den anderen Datein in den Licences Ordner bitte nichts rauslöschen.
Nun noch die alten Karten raus, lege sie als Kopie solange auf deinen Rechner.
Neue Karten mit allen Dingen die dazu gehören in die richtigen Ordner und dann sollte es das gewesen sein.
Nun hergehen und den Save Ordner entleeren oder ganz löschen.
Navi neu starten und wenn alles geklappt hat und Du es richtig gemacht hast sollten die neuen Karten aktive sein
und Du kannst das Navi mit neuen Karten nutzen ohne viel verändert zu haben.
So dann mal ran an die Materie.