Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z-099 wie neu

Ottocar

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
Ort
Berlin
Hallo mit einander,
ich hoffe, das ich das hier in der richtigen Rubrik schreibe, aber ich möchte hier mal meinen ganz besonderen Dank an unseren "Super-Modi" Waasol zum Ausdruck bringen, welcher mich mit viel Feingefühl und Ausdauer mit seinen Beiträgen wieder zu einem korrekt und völlig "modernisierten" Z-099 verhalf, welches nunmehr mit aktuellster Software und allen heute denkbaren Zubehöraktivitäten läuft ....

Ich hätte nie gedacht das ich meine "alte Möhre" an der ich mental so hänge - auf einen aktuellen Stand bringen kann.
Daran sieht man mal wieder, was alles möglich ist, wenn man die richtigen Foren auswählt und einen so kompetenten Moderator findet wie hier im Forum.

Nochmals vielen Dank für die geleistete Unterstützung an alle engagierten Helfer hier im Forum :emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Z-099 wie neu

Hallo vielen Dank für die Blumen.
Das machen wir gerne deshalb sind wir ja da.
Und wenn es so klappt wie bei diesem User dann freut es einem um so mehr.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben