L lacaleta Newbie Registriert 16. September 2013 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 30. November 2016 #1 hallo: ich finde den skin fuer becker transit 6 lmu nicht,bin verzweifelt,kann jemand helfen. danke. helmut
hallo: ich finde den skin fuer becker transit 6 lmu nicht,bin verzweifelt,kann jemand helfen. danke. helmut
Goldibear Teammitglied Registriert 6. Juli 2008 Beiträge 8.420 Lösungen 1 Reaktionspunkte 104.413 Punkte 393 Ort Bärenbau 30. November 2016 #2 Hallo lacaleta, mal eine Frage. Hast Du wirklich geschaut oder gleich gepostet. Denn wenn Du mal in der Rubrik Becker Skins schaust sollte Du was finden. Und ich bin sicher das Du dort das findest was Du suchst. Oder für was oll dieser Thread sein. Spoiler Skins - Becker Skin für Actice 6 CE LMU, Active 6 LMU Plus, Professional 6 und Transit 6
Hallo lacaleta, mal eine Frage. Hast Du wirklich geschaut oder gleich gepostet. Denn wenn Du mal in der Rubrik Becker Skins schaust sollte Du was finden. Und ich bin sicher das Du dort das findest was Du suchst. Oder für was oll dieser Thread sein. Spoiler Skins - Becker Skin für Actice 6 CE LMU, Active 6 LMU Plus, Professional 6 und Transit 6
OP OP L lacaleta Newbie Registriert 16. September 2013 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 1. Dezember 2016 #3 bei mir ist der becker skin down,oder passwort fehlt.