AW: Becker Traffic Pro Highspeed Support
Hallo
Ich greif das Thema noch mal auf. Ich habe für das Auto meiner Tochter ein günstiges
Becker Traffic Pro Highspeed 7820 ohne Software geschossen und bin daher auch auf der Suche nach der Softwareversion V7.
Erstmal finde ich`s Klasse das noch einige Leute sich für die
Becker Festeinbauten interessieren und auch Wissen und Links zum Download zur Verfügung stellen.
Die Links hier im Thread habe ich gefunden. Schade ist nur das sich die Dateien auf Grund der Größe von über 2 GB nicht mit Free Accounts von Upload.net & Co runterladen lassen. ( Dürfte wohl Tage und Wochen dauern ).
Das heisst ohne Premium Account läuft da nichts.
Alternativ habe ich mir daher die Dateien über Torrent gezogen. Kostet nichts und war in gut einer Stunde erledigt, allerdings musste ich etwas nach einem brauchbaren Hash suchen.
Ich habe danach die Dateien mit der Freeware ImgBurn 2.5.8.0 auf 08/15 Rohlinge von i-b@se ( Lidl ) gebrannt. Beim brennen mit max. Geschwindigkeit ist der Vorgang natürlich erstmal gescheitert.
Den Erfolg hat das herabsetzen der Brenngeschwindigkeit auf 8-fach gebracht wie auch in einem vorigen Beitrag beschrieben.
Ich kann die CD´s im Augenblick noch nicht ausprobieren da, das 7820 noch nicht eingebaut ist und weiß auch nicht wie Dateien fürs Highspeed ausschauen. Ich hab mal nen Screenshot vom CD Inhalt gemacht. Vielleicht kann mir jemand sagen ob der Inhalt so auszusehen hat.
Bild folgt nachher, offensichtlich lassen sich hier keine direkten Dateianhänge posten, so das ich die Grafik erstmal irgenwo hochladen muss.
So, hier das Bild vom CD Inhalt
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Gruß
Tommy