Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Traffic 7827

Nobody is reading this thread right now.
Ich hab die SD-Karte formatiert und es dann
mit der Prgr.exe (start) aufgespielt. Geht aber nicht;
sogar, wenn ich die originale SD-Karte kopiere und
die Kopie ins Becker stecke kommt => "SD-Karte einlegen" !?

Sorry, Waasol,
hatte das in meiner Aufregung nicht gesehen
("keinen Support per PN !!")

Aber vielleicht kannsr mir ja jemand "empfehlen", der mir dabei
weiterhelfen kann; hab auch schon einiges durchgestöbert hier;
evtl. hilft ja nur ein Umstellen auf NAVIGON, aber auch damit
kenne ich mich überhaupt nicht aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Traffic 7827

Hallo stehgeiger,

das kann normal nicht sein, dann hast Du beim uppen auf 1.1.2 einen Fehler gemacht und was gelöscht vom Flashlaufwerk was nicht gelöscht werden durfte.
Da muss man mit Vorsicht ran gehen sonst geht da nichts mehr.

Zudem mal die Frage wie hast Du die Karte formatiert in FAT oder FAT32.
Es kan auch sein das dein Navi diese Speicherkarte nicht erkennt oder sie einen Fehler aufweist.
Mach zuerst mal einen Hardware reset und starte das Navi nochmals neu.
Dann gehste her formatierst die Karte nochmal und am besten steckst Du die Karte in einen Kartenleser und installierst die Kartensoftware dann auf Speicherkarte.
Dann sollte das funktionieren.

Zudem gibt es dort zwei Versionen der DVD 3.0 welche hat Du davon genommen, könnte nämlich sein das Du die falsche erwischt hast und es deshalb nicht funktioniert.
Hole Dir mal die andere Version von Thanks nicht die von westpeng und probiere diese aus.

Hi, Waasol,
meine Güte, was kann man manchmal verblendet sein,
aber dann gibt es zum Glück ja noch Euch !!!!
Damit alle von meiner "Dummheit" erfahren, ich hatte
beim Formatieren nicht aufgepasst und NTFS bekommen.
Gut, dass du es auch erwähnt hast...
und vielleicht hilft es ja auch einem anderen "Verzweifelten"
einmal, wenn er den Fehler einfach nicht findet.
Nochmal ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN für deine Hilfe !!!

der stehgeiger

@ stehgeiger

freut uns das es doch noch geklappt hat, manchmal übersieht man was und schon geht nix, aber nun hast es ja hinbekommen.

Moin,

jemand hier der nur ein paar neue karten hat für das Becker BE7827 wollte irgendwann später navigon drauf machen aber wenn es nur mit karten auch geht dann sollten die reichen!

gruß

Deutsche Sprache?

Hallo!

Wäre nett, wenn du ein paar Beistriche und Punkte in deine Buchstabenkolonne gibst, damit man versteht, was du uns damit sagen willst! :emoticon-0136-giggl

Hi,

Ich möchte damit sagen, das ich gerne die neuesten Karten gerne hätte. Ohne das ich irgendwas an dem Navi Becker 7827 verstellen muss. Wenn diese möglich wäre, wäre ich sehr dankbar!

Danke

Na, siehst du, es geht doch! :emoticon-0148-yes:

Leider ist es so, dass es für die alten Becker-Geräte (ohne Z im Namen) schon seit Jahren keine Software- und Karten-Updates mehr gibt. :fie:

Das heißt, dass du am besten auf eine neuere Becker- oder gar Fremd-Software (wie IGO oder Navigon) umsteigen wirst müssen.

Lies dich mal hier
Link Removed
und hier
Angebot Software Fremdsoftware auf Becker Geräte - GoPal, Navigon, andere
und hier
Angebot Software Becker Ready50, Active50 und Transit50 (Release 9.6.200490 und 9.6.1.215570) plus SR2)
ein.
Da solltest du was Passendes finden! :ja

AW: Deutsche Sprache?

Ein Frage habe ich da noch.

Und zwar wie verbinde ich Navi am besten mit dem Pc per kabel ist klar. Ich meine wie bekomme ich die SD karte sichtbar auf dem PC, muss ich da noch was am navi drücken den automatisch geht das nicht. ZUmnideest klappt es bei nicht, habe xp hier drauf und versuche schon das activesync zu installieren aber es will irgendwie nicht! Und den rest werde ich mir mal durchlesen.

Danke

Am einfachsten wäre es natürlich, wenn du dir ein Kartenlesegerät, z.B. dieses hier

besorgst.
Damit geht es auch schneller mit Updates usw.

Auch eine Speicherkarte mit 4 GB (sofern dein Gerät diese verträgt und du nicht schon eine hast) wäre nicht schlecht. Aber aufpassen, dass du keine SDHC nimmst.

Hi wie muss man denn die sachen drauf installieren? Weil kann hier nirgends eine Anleitung finden die mir erklärt wie ich das
[h=2]Becker Ready50, Active50 und Transit50 (Release 9.6.200490 und 9.6.1.215570) plus SR2 auf[/h]das Becker 7827 bekomme. Wäre super wenn mir ein kleines How to kurz geben könntest!

gruß

Ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. :-/
Welche aktuelle Version von Navigon wurde denn nun schon erfolgreich auf einem Becker 7827 getestet?

Kann mir da zufällig einer eine Aussage machen!

Danke schon einmal!

Zurück
Oben