Hallo Goldibear! Ich bin neu hier im Portal und habe mir vor wenigen Tagen ein "professional.6sl EU" aus dem www erworben. Ich habe schon vieles hier gelesen und staune nur über dein umfangreiches Fachwissen. Bei meinem Gerät fehlt in der Europakarte der Bereich Mitteleuropa (also auch Deutschland). Kannst du mir einen Tip geben wie ich an eine Europakarte komme? VG
------------------------------------------------------
Hallo liebe Experten,
ich bin neu im Eliteboard, habe aber schon einiges in der Rubrik Becker-Navis gelesen. Seit einigenTagen bin ich stolzer Besitzer eines "professional.6sl EU", welches ich gebraucht gekauft habe. Das Kartenmaterial ist aus 2015 bzw. 2016. Leider kann ich nicht mehr kostenlos updaten weil das Gerät wohl nach Inbetriebnahme damals nicht innerhalb 30 Tage zum Update registriert wurde. Besonders ärgerlich ist aber, das Mitteleuropa mit Deutschland als weißer Fleck auch nicht mehr vorhanden ist. Werksreset bringt leider nichts und eine Datensicherung liegt auch nicht vor. Meine Frage wäre, wie komme ich an ein Kartenupdate? Es mussauch nicht das neuste sein. VG und besten Dank vorab für eure Unterstützung/Ideen.