Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker professional.6sl (BHH50) - Wechsel des angelöteten Akkus

johnny9

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
90
Reaktionspunkte
52
Punkte
38
Hallo allerseits,

immer wieder landet das betreffende Navi auf den diversen Online-Flohmärkten, nachdem der Akku-Tausch nicht ohne ist. In so einem Fall hatte ich einst zugeschlagen und mittlerweile stört mich die kurze Accu-Laufzeit selbst. Nachdem es die Ersatz-Accus mit 5.92 Wh und 1600 mAh nur mit Stecker geben dürfte und ich nicht löten möchte, spekuliere ich damit, die Verkabelung abzuschneiden und am Kabel Platinen-seitig einen Stecker dranzumachen, damit dann folgender Akku (mit Stecker) problemlos verbunden werden kann:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Was hält Ihr davon?
Welcher Stecker wäre es bzw. wo bekäme man den?

Vielen Dank schon mal für jeden sachdienlichen Hinweis!

Beste Grüße,
johnny9
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben