Hallo. ich möchte mich bedanken für ihre tolle arbeit es ist großartig.Leider kann ich nicht part 02 herunerladen.Gibt es eine Möglichkeit anderes zu bekommen.Es ist bei alten BMP. Alle anderen habe ich heruntergeladen. Danke in Voraus
AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT
@KappoM
Habe ich zwar gelesen aber auch schon wieder verdrängt. Aber hab mir das dennoch irgendwie schon zusammengereimt. Kann man da was ändern, oder gibts da absolut keine Möglichkeiten weil jede Map eine Schlüsseldatei benötigt die man nicht selber erstellen kann?
AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT
Hallo zusammen. Ich habe BMP BE9077. 8GB. Habe jetzt 2 mal versucht bei mir ist auch diese Code nicht verfügbar. Alles gelöscht und von vorne wider kopiert. Die 3 Datei habe ich auch schreibgeschützt gemacht trotzdem geht das nicht. Was kann ich noch tun. Danke im voraus
Ich habe mein Modul mit meinem Becker Content Manager verbundenes sah alles wunderbar, Daten ausgetauscht und irgendwann kam die Frage ob ich die Firmware aktualisieren möchte, ich habe mit ja geantwortet, danach kam wieder die Anweisung raset Taste drücken was ich auch gemacht habe, wahrscheinlich habe ich die Reset Taste zweimal oder 3-mal betätigt. Irgendwann kam die Meldung vom Becker Content Manager: es ist kein Modul angeschlossen. Seitdem findet wider mein PC noch der Becker Content Manager dieses blöde Modul.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Modul wieder zum Leben bringen kann?