Als erstes bitte an die Datensicherung Deiner aktuellen BMP Daten denken und vorallem den Anleitungsthread aufmerksam lesen und verstehen.
Dann ALLE Daten auf dem BMP löschen.
Danach ALLE Daten aus dem Update auf den BMP kopieren.
Die Dateien "device.xml" und "device.xmlt" auf dem BMP schreibgeschützt machen. Fertig.
Wenn Du möchstest kannst Du dann noch den aktuellen Gefahrenstellen-Warner September 2015 aus folgendem Thread installieren:
AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT
ne also ich habe device.xml" und "device.xmlt" schreibgeschützt gemacht sobald ich mein Modul einlege und die Navigation starte kommt das Becker logo ist geht nicht voran egal wie lange ich warte .
AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT
der schreibschutz verschwindet immer wieder ich benutze windows 10, das kann doch nicht sein -.- icj setze den haken drücke auf übernehmen. Wenn ich mein Modul wieder anschließe sehe ich das der haken bei schreibschutz wieder weg ist (device.xml) wie kann ich den Schreibschutz dauerhaft drauflassen?
am schreibschutz scheitere ich derzeit, wie gesagt ich setze den haken und speichere tue ich mein modul wieder rein ist der haken verschwunden^^ ich versuche mal windows xp virtuell zum laufen zu kriegen... mal gucken obs dann läuft.
EDIT
bringt alles nichts seit 4 stunden hocke ich rum man ich lasse es sein oder jemand bietet mir seine hilfe an dann bin ich auch gerne bereit zu zahlen.
Nun startet es aber es gibt keine wege ich kann net ins navigationsmenü alles kacke et reicht mir langsam.
Sag ich doch, -immer ruhig bleiben, dann findet man auch den Fehler...
Anscheinend hast Du den Anleitungsthread nicht richtig gelesen und dann die falschen Daten runtergeladen!
Jetzt nochmal von vorne und Step für Step:
Du brauchst die Updatedaten für die "alten" BMP's aus folgendem Thread:
Sobald das Auto wieder da ist mache ich mich mal ran, mein Modul hat 8gb deswegen dachte ich ich habe das neuere schon.
Edit
So nun mit der richtigen Version hats endlich nach zig Anläufen auf Anhieb geklappt! danke dür den Support, jetzt muss ich noch gucken wie ich das mit der Türkei Karte hinkriege.