Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Vielen Dank für alles. Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert. Ich habe jetzt nicht alle 33 Seiten durchgelesen, aber ich konnte bei meinem 4GB BMP, einfach eine 4BG SD-Karte einschieben und die Kartendateien beliebig über den Windowsexplorer, ohne BCM, auf internen Speicher und die SD-Karte verteilen. (Den Rest habe ich selbstverständlich nach der Anleitung gemacht)

Moin KappoM,

Bilder, die man sich in ein Verzeichnis auf dem Map Pilot legt. Und die man dann als App laufen lassen kann, wenn man das Navi nicht braucht.

Ich habe hier mal einen Link gefunden

Unter dem Abschnitt Zusatzmenüpunkte findest du die Beschreibung.

CU AssiY2K

@AssiY2K

Ok, verstehe...

Meiner Meinung nach funktioniert das nicht, -zumindest nicht nicht Boardmitteln und eine andere Möglichkeit kenne ich auch nicht.

Gruß.

@KappoM

Okay, danke für deine Rückmeldung. Aber gibt es eigentlich eine alternative Software, die auf dem Map Pilot läuft?

Viele Grüße

@AssiY2K

Meines Wissens nach gab es mal diverse Ansätze (z.B. über GoPal) aber keine die weitergedacht wurde und vorallem funktioniert hat...

@poseidon0941

Die Hardwareversion Deines BMP findest Du auf der Rückseite des Navigationsmoduls (z.B. 9077, M013, M075 etc.)...

Gruß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@poseidon0941

Dann brauchst Du die Updatedaten für die "alten" BMP's aus folgendem Thread:

Europa Kartenpaket 2015/2016 V11.0 (Q4/2014)

Wenn Du möchstest kannst Du dann noch den aktuellen Gefahrenstellen-Warner September 2015 aus folgendem Thread installieren:

Gefahrenstellen-Warner Europa - September 2015

Aber vorher bitte an die Datensicherung Deiner aktuellen BMP Daten denken und vorallem den Anleitungsthread aufmerksam lesen und verstehen.

Gruß.

Hallo KappoM,

kannst du mir bitte den Link für das Europa Kartenpaket 2015/2016 V11.0 (Q4/2014) zusenden, da auf der Seite kein Download möglich ist, danke.

Gruß.

EDIT

das mit dem Link hat sich erledigt, habe mit einem Linuxrechner den Link öffnen können, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello everybody,

I'm newbie on this forum.
In first time sorry for my english but i'm french and i don't speak german. In more, thank you very much for this forum who is a big source of informations.

I have a becker map pilot 9077 4gb with the last update and i download the Europa Kartenpaket 2015/2016 V11.0 (Q4/2014).
I have respect the procedure to install that.
But my problem is the error message "No unlock code is available".
I test to authorize the device file in written but without success.

For information, i have all copy on SD-card and all erase on my BMP.
After, I have test to copy my backup on the sd-card and my BMP function.

Please, help me.
Thanks.

You can answer in german (google translation is very good)

@btkid

Dann brauchst Du die Updatedaten für die "alten" BMP's aus folgendem Thread:

Europa Kartenpaket 2015/2016 V11.0 (Q4/2014)

Dann ALLE Daten vom BMP löschen.
Danach alle Daten OHNE die Ordner "APD" und "MapRegionsPSF50" auf den BMP kopieren.
Die Dateien "device.xml" und "device.xmlt" auf dem BMP schreibgeschützt machen.
Die Ordner "APD" und "MapRegionsPSF50" auf die Speicherkarte kopieren.
Fertig.

Wenn Du möchstest kannst Du dann noch den aktuellen Gefahrenstellen-Warner September 2015 aus folgendem Thread installieren:

Gefahrenstellen-Warner Europa - September 2015

Aber vorher bitte an die Datensicherung Deiner aktuellen BMP Daten denken und vorallem den Anleitungsthread aufmerksam lesen und verstehen.

Hallo KappoM,

thank you for your help.
I followed your instruction.
The files device.xml and device.xmlt are in read only but it's the same issue.
One question, the file device.sig is not in read only, is it normal?

thanks

Hallo,
Sorry für mein Deutsch. Die Frage ist, ob , wenn ich die neueste Software Becker MAP PILOT Software Update 2.5.27 , kann ich auf die neueste Karte Becker MAP PILOT Europe Map Pack V11.0 2015/2016 (Q4 / Upgrade
2014) ? Muss ich eine ältere Version auf dem Gerät ?

@norbbi3

Software ist im Update schon mit drin...

Einfach Anleitung befolgen und gut.

Gruß.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…