Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Becker Map Pilot hat den support eingestellt.
wo bekomme ich jetzt mein update her.
mein Modul (10 Jahre gelaufen mit Version 2014) hatte ich ausgebaut um es noch rechtzeitig vor support Schluss zu aktualisieren.
mit dem content manager ging was schief, jetzt ist nix mehr drauf. geht nicht mehr.
Ganz Europa ist noch zu sehen, nur nicht D, A, F nordost.
Gerade die brauch ich wieder.
wer kann mir helfen?
MfG Floh

Becker Map pilot. Daten nicht mehr auf dem Modul und Becker hat support eingestellt.
Woher bekomme ich ei neues update. Wäre auch mit einem älteren einverstanden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser Modul funktioniert 1A!!
Drahtlose Carplay Geeignet Für Mercedes Benz A B C E CLA GLA GLK ML Sprinter NTG4.5 Becker Modul Android Auto Navigation - AliExpress

Edit by Mod - Vollzitat entfernt!

Liebe Community, habe jetzt alle möglichen Optionen ausprobiert und mir sämtliche Seiten mehrmals durchgelesen. Irgendwo scheine ich immer wieder den selber Fehler zu machen. Möchte mein BMP M054 von V18 Kartendaten vom 2019 auf V23Kartendaten 2023 aktualisieren. Die angebotene Karten + Schreibschutz von @musa, vielen Dank an dieser Stelle, runtergeladen. BMP gelöscht. Die heruntegeladene Dateien entpackt und draufkopiert. Dann Autorun umbenannt und die Schreibschutz Ordner Inhalt auf BMP ebenfalls kopiert. Das einzige was passiert ist, wenn ich den Navi starte folgende Meldung auf französich,übersetzt: Es ist kein Freischaltcode verfügbar. Bitte könnt Ihr mir sagen, was ich falsch mache? Vielen Dank.

Hallo, hast du mal versucht, ob das alte Modul danach noch läuft, wenn man es wieder reinsteckt? Mfg

Ja, klar. Altes Modul M013 wieder eingesteckt. Geht einwandfrei...

Frohe WeihnachtenHabe altes Modul M013 wieder eingesteckt und läuft.

Hallo zusammen!

Seit einigen Tagen wird der BMP im Auto (ältere B-Klasse) nicht mehr erkannt --> "Kein Gerät angeschlossen"

Also habe ich das Gerät nun einmal per USB verbunden. Es wird jedoch ebenfalls nicht erkannt.

Auch mit dem Content Manager klappt das nicht.

Der Akku fühlt sich minimalst aufgequollen an.

Kann das schon der Grund sein, oder müsste auch eine Verbindung ohne Akku zustande kommen?

Falls ja: Dann ist die Hardware wohl defekt. Wo bekomme ich denn einen günstigen Ersatz her?

Falls nein: Dann würde ich nun zuerst einmal einen neuen Akku bestellen.

PS: Die Daten auf der SD-Karte lassen sich mühelos auslesen, wenn ich die Karte ohne Modul anschließe.

Vorab vielen Dank für Euer Feedback!

Bei mir gab es auch einmal die Meldung, dass kein Freischaltcode verfügbar ist. Nachdem ich den alten Stand vor Kartenupdate wieder draufgeladen habe und nur die Dateien überschrieben habe, hat es bei mir funktioniert. Ich hoffe ihr habt ein Backup gesichert

Hallo zusammen!

Habe heute meinen instandgesetzen und mit aktuellem Kartenmaterial versehenen BMP von Naviteam aus Polen erhalten. Hat soweit alles gut geklappt. Ich wollte vor dem Einbau ins Auto noch die Daten auf der SD-Karte kopieren / eine Sicherung erstellen. Auf dem Naviteam-Aufkleber steht aber folgendes:

Sehr geehrter Kunde, unsere Module sind alle
mit dem neusten Kartenmaterial ausgestattet und sofort einsatzbereit.
Wichtig: Die Geräte dürfen nicht an den Computer angeschlossen werden, da sich die Module bei Anschluss von selbst zurücksetzer und keine Funktion mehr aufweisen

Das ist ja dubios. Oder ist das nur ein Bluff?

Nur 50%, es sind ja jetzt nicht mehr die original Daten auf dem Gerät. Beim Reset
Wird die aktuelle ID aus Polen wieder überschrieben. Da eh keine neueren Karten mehr kommen, lass es sein

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…