Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dirtbikermp3

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
5. April 2010
Beiträge
3.545
Reaktionspunkte
8.115
Punkte
373
Ort
Europe
Becker Code Generator / Becker Code verloren bzw. benötigt.

  1. Becker Calculator (for Windows) downloaden (RAR5 Archiv siehe unten - zum Entpacken WinRAR5 oder 7zip v17 oder höher verwenden)
  2. letzten 4 Stellen der Serial eingeben
  3. im PullDown Menü entsprechende gerätespezifische Variante je nach Anzahl der Buttons einstellen (meist B6 --> Eingabe Ziffern 1-6)
  4. Unlock Code merken/abschreiben (generiert leider keine funktionierende 4-stellige Codes für sehr alte Geräte)
Beispiel für Becker BE 4xxx oder 7xxx Serie mit 5-stelligem Code

Herunterladen.jpg

--> Auswahl "B6" im PullDown Menu für Geräte mit 6 Buttons (Zahlen 1-6) und 5-stelligem Code:
Serial#No: 7255 ==> Code 14132

0IK2lzj.gif


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 

Anhänge

  • becker_codes.rar
    31,4 KB · Aufrufe: 8.689
Super Tool, vielen Dank, gerade war die Batterie vom Fahrzeug defekt, schnell getauscht, Radio an ..... und gemerkt, was wichtiges vergessen. Radio Key Card verloren gegangen, Key Code erwartet für altes Becker Monza von 2005. Mit eurem Tool kann ich den Radio weiter verwenden. Danke :)
 
Hallo, bin neu hier.
Brauche code für Becker traffic pro Highspeed generiert.
Kann mir jemand helfen?

BE7820
Sn.: 35020617
 
Hallo,
brauche auch Hilfe. Muss die Batterie abklemmen weil ich den Airbag ausbauen muss, hab meine T4 gebracht gekauft aber ohne Radio Code.

Becker Indianapolis Pro
Typ: BE7955
Serial: 75014170

Danke im voraus.

Fabien2004
 
Wenn ich die Datei downloade sagt er immer das das Archiv beschädigt ist. Einmal mit Windows 7 32 bit und Windows 10 64 bit getestet. Bitte mal die angehängte Datei prüfen

Danke
 
Es ist nichts beschädigt. Vermutlich benutzt du einen veralteten Entpacker.

WinRAR5 oder 7zip in der aktuellen Version verwenden. (steht übrigens dabei)
 
hey benötige auch noch für mein Becker Cascade einen Radio Code könnt ihr mir da helfen?

Model No: BE 7944
Serial No: 65001703
 
Hallo-bin neu hier-vl kann mir wer helfen-hab bei meinem Wagen die Batterie nach dem Winter wieder angeschlossen-seither schweigt mein Radio-die Type ist BE 7822 die S/Nr. 25002308
Vl hat ja jemand eine Idee-Danke
 
Hallo im Forum. Irgenwie scheine ich zu blöd. Habe versucht das Tool zur Ermittlung des Codes zu laden. Leider kann ich es auf dem Mac nicht öffnen (oder weiß jemand wie?). Ansonsten würde ich hier auch mal auf Hilfe hoffen. Hier die Daten:

Becker Trafiic Pro High Speed
S: 35041996
M: BE 7820
 
Zurück
Oben