Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Becker Cascade 7944 V5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

könnte mir bitte jemand die system cd 4.0 zu verfügung stellen wollte auch auf 5.0 updaten aber vorher ein backup meiner 4.0 machen nur leider finde ich meine System CD nicht mehr.

AW: Re: Becker Cascade 7944 V5.0

Google mal nach ....

da gibt es einen Thread zum Cascade wo auch Links angeboten werden

Gruß Werner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

dir ist aber schon klar , dass wir es hier nicht mögen wenn fremde foren genannt werden ?

dir ist aber schon klar , dass wir es hier nicht mögen wenn fremde foren genannt werden ?

Sorry, nein, ganz im Ernst ich hatte extra einen Weg gesucht hier nicht einen Link auf evtl. nicht rechtssicheren Download anzubieten.

Tut mir leid, ich werde mich da bessern, gibt es denn eine Möglichkeit dem betr, User zu helfen wie ich niemand auf die Füsse trete?

Gruß Werner

Re: AW: Re: Becker Cascade 7944 V5.0

Google mal nach ....

da gibt es einen Thread zum Cascade wo auch Links angeboten werden

Gruß Werner

Hallo Werner,

Vielen dank für deine mühe ich habe die System cd 4.0 bereits im net gefunden zum testen habe ich meine originale 4.0 CF auf eine Scandisk Extreme lll 30MB/s 8GB
Übertragen die läuft einwandfrei mit dem Cascade ein ordner mit MP3 ins root verzeichnis angelegt wird auch erkannt und abgespielt jetzt habe ich über 5GB für
MP3 wiedergabe zur verfügung am wochenende werde ich 5.0 versuchen.

viele Grüsse, Arena

@Werner der link würde mich denoch interesieren kannst mir eine PM schicken

Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: AW: Re: Becker Cascade 7944 V5.0

Hallo Arenaworld, du hast Post.

Hallo Scrat,

ich wünsche dir & den Mitgliedern des DEB nachträglich ein frohes neues Jahr.

Es scheint, dass sich bei Becker_Navteq Festeinbau, nur noch was im Cascade-Bereich bewegt.

An alle!

FG Ola67

AW: Re: AW: Re: Becker Cascade 7944 V5.0

ich hab das problem das wenn ich auf die 5.0 oder 5.2 update, und dann das radio anmache, ein nicht auszuhaltendes lautes brummen habe....
beinahe hätte ich nen herzinkarkt bekommen. ich dachte mir platzen die scheiben...
auf originaler 3.61 läuft das radio ganz normal...

jemand ähnliches erlebt? woran kann das liegen?

Hallo, kann mir jemand noch einen funktionierenden Link für die V5 nennen?

Hallo, mit Fleurop verschickt man Blumen, es gibt aber auch die PN-Funktion im Board.

FG Ola67

Hallo Werdenn,
würdest Du mir den funktionierenden link per PN schicken?
Gruß

sind alle auf megaupload....also warten:emoticon-0133-wait:

Hi

sucht doch mal nach torrent Dateien, da gibt es die V5 noch

ABER ihr solltet wissen, das dies nicht ungefährlich ist, der einzige Anbieter der keine IP-Adressen speichert unddamit auch heraus gibt ist Vodafone

Ja, torrent ist mir wegen des gleichzeitigen uploads auch zu heikel.
Mal schauen, was mit den Herren Schmitz und co. geschieht.
Da ich das Cascade eh verkaufen möchte, werde ich dies dann wohl entweder mit gekaufter Software oder ganz ohne Kartenmaterial tun
(Ich habe meinen Gebauchtwagen mit dem Radio aber ohne CF-Karte gekauft).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben