Erst mal Sorry weils so lange gedauert hat ... war on Tour:emoticon-0111-blush
Danke Waasol - dann gibt es ja noch mehr Typen als ich annahm ... und mehr Chaos noch dazu
.
Also mein Navi is laut Typenschild (was auch sehr groß gedruckt wurde^^) ein Aktiv 43 Traffic - von "Ready" niergends was zu sehen.
Die iGO8.exe der Talk-Version habe ich schon probiert, jedoch hat dies kein Ergebnis gebracht - wenn ich das gesamte Image der Talk-Version (außer Transit konnte ich von der Active-Version sonst kein Komplett-Image finden) aufspiele, dann läuft die Talk-Version wodurch es ja nicht an einer nicht funktioniertenden .exe liegen kann.
Problem ist nur bei Talk das der so schon schlecht funktionierende TMC garnicht mehr geht und das die Rechenleistung des Talk größer sein muss als die des Traffic, denn die Software läuft alles andere als flüssig - insbesondere Neuberechnungen und der "Kartenfluss" auf schnellen Strecken hängt sich gerne auf --> in der Navigation in der Stadt nicht zu gebrauchen, deswegen musste ich die alte Version wieder aufspielen ...
Das mit dem fehlenden Feedback kenn ich sowohl aus dem Arbeitsleben als auch aus meiner Zeit als Tech-Mod in nem kleinen Forum ... :emoticon-0122-itwas
Frage is jetzt warum geht die iGO8.exe aus dem Active-Talk net im Activ-Traffic ... hat dazu jemand ne Idee?
Bin ja keiner der Cracks schreiben kann, aber müsste man nicht rein theoretisch nur den Kontroll-Befehl der exe die das Kartenmaterial überprüft so ändern das es Karten bis 2100 als gültig sieht oder so ... das müsste ja dann in der exe vom Talk gemacht sein --> könnte man diese geänderte Zeile
nicht einfach auch in der exe des Traffics ersetzten und fertig?
Gruß K