Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Becker 7927 Katen und Software??

mike1978nrw

Newbie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
habe ein Becker 7927 mit der TrafficAssist 1.0.1
und Karte Europa V10..
habe hier eine Seite gefunden mit software und karten, leider funktionieren die Links nicht mehr...bzw. download nicht verfügbar...:emoticon-0138-think
Wer kann mir helfen mein Navi wieder flott bzw. auf ein Aktuellen Stand zu bringen..
Lösungen sind erwünscht.
 
AW: Becker 7927 Katen und Software??

Hallo Mike!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board. :ja

Im DEB ist es üblich (und gewünscht), dass man - wenn ein DL-Link down ist - dem Anbieter eine PN schreibt, damit er es wieder hochlädt.
Geht so am schnellsten und der Thread bleibt übersichtlich!
 
AW: Becker 7927 Katen und Software??

hi
das aktuellste was es an Originale Karten fuer das 7927 gibt ist die v51 und die ist von 2009/10.

wenn du mit deinem geraet aktuell navigieren meochtest, musst du dich nach alternativen umsehen.
zbs:

Navigon 7.4.3

Navigon 7.7.5

Becker 50 Transit

das ist alles fuer dein geraet angepasst.

cya Smi
 
AW: Becker 7927 Katen und Software??

Hi,
wo find ich die aktuelle Becker 50 für mein 7927 zum Download,
Unter dem Download Becker 50 Transit find ich nix.
Ist nur eine Datei mit 4 KB BTA 7926 / 7927 das ist doch nicht richtig, oder?

gruß
 
AW: Becker 7927 Katen und Software??

hi
die DLC datei ist ein container fuer den JDownloader. Den musst du installieren und dann kannst du dir BE50 downloaden.
 
Zurück
Oben