E eimsbush Ist oft hier Registriert 30. September 2008 Beiträge 142 Reaktionspunkte 12 Punkte 18 15. Februar 2011 #1 hi, kurz und knapp läuft die bdc mit einer smart mx 04 ci box und einem irdeto modul? (für digitürk) wenn nicht welche box + modul ist empfehlenswert? besten dank schonmal fr die antwort mfg Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
hi, kurz und knapp läuft die bdc mit einer smart mx 04 ci box und einem irdeto modul? (für digitürk) wenn nicht welche box + modul ist empfehlenswert? besten dank schonmal fr die antwort mfg
L Lui2004 Meister Registriert 16. Februar 2008 Beiträge 739 Reaktionspunkte 53 Punkte 88 15. Februar 2011 #2 AW: bdc+smart mx04 ci+ irdeto moduk hi geht leider nicht im Irdeto Modul Empfehle die einen Cryptowork Receiver ( vielleicht hat ja ein freund von dir sowas daheim und du kannst kurz deine karte aktivieren ) Modul würde ich die das Tchnicrypt CW empfehlen bzw ein CW Modul gruß
AW: bdc+smart mx04 ci+ irdeto moduk hi geht leider nicht im Irdeto Modul Empfehle die einen Cryptowork Receiver ( vielleicht hat ja ein freund von dir sowas daheim und du kannst kurz deine karte aktivieren ) Modul würde ich die das Tchnicrypt CW empfehlen bzw ein CW Modul gruß
OP OP E eimsbush Ist oft hier Registriert 30. September 2008 Beiträge 142 Reaktionspunkte 12 Punkte 18 15. Februar 2011 #3 AW: bdc+smart mx04 ci+ irdeto moduk also läuft die karte definitiv NICHT mit der smart mx 04 ci? oder mss ich nur die karte in ein cw receiver aktivieren und sie läuft dann in meiner smart box mit cw modul natürlich?
AW: bdc+smart mx04 ci+ irdeto moduk also läuft die karte definitiv NICHT mit der smart mx 04 ci? oder mss ich nur die karte in ein cw receiver aktivieren und sie läuft dann in meiner smart box mit cw modul natürlich?
L Lui2004 Meister Registriert 16. Februar 2008 Beiträge 739 Reaktionspunkte 53 Punkte 88 15. Februar 2011 #4 AW: bdc+smart mx04 ci+ irdeto moduk sie läuft nicht im smart und wenn du sie in smart betreiben eillst brauchst du ein CW modul
AW: bdc+smart mx04 ci+ irdeto moduk sie läuft nicht im smart und wenn du sie in smart betreiben eillst brauchst du ein CW modul
OP OP E eimsbush Ist oft hier Registriert 30. September 2008 Beiträge 142 Reaktionspunkte 12 Punkte 18 16. Februar 2011 #5 AW: bdc+smart mx04 ci+ irdeto moduk gut, also lege ich mir nun ein cw modul an kann mir aber mal noch einer nen guten hd receiver empfehlen für ca 100??
AW: bdc+smart mx04 ci+ irdeto moduk gut, also lege ich mir nun ein cw modul an kann mir aber mal noch einer nen guten hd receiver empfehlen für ca 100??
E elvis38 Ist gelegentlich hier Registriert 29. März 2009 Beiträge 62 Reaktionspunkte 12 Punkte 28 16. Februar 2011 #6 AW: bdc+smart mx04 ci+ irdeto moduk eimsbush schrieb: gut, also lege ich mir nun ein cw modul an kann mir aber mal noch einer nen guten hd receiver empfehlen für ca 100?? Zum Vergrößern anklicken.... Edision würde ich empfehlen Blue dragon cryptoworks macht auch ohne probleme update.
AW: bdc+smart mx04 ci+ irdeto moduk eimsbush schrieb: gut, also lege ich mir nun ein cw modul an kann mir aber mal noch einer nen guten hd receiver empfehlen für ca 100?? Zum Vergrößern anklicken.... Edision würde ich empfehlen Blue dragon cryptoworks macht auch ohne probleme update.
M memosi Ist oft hier Registriert 25. Februar 2009 Beiträge 110 Reaktionspunkte 16 Punkte 38 17. Februar 2011 #7 AW: bdc+smart mx04 ci+ irdeto moduk oder auch vizyon 10000hd+ kann ich dir empfehlen für dt karten irdeto oder cw oder auch bdc
AW: bdc+smart mx04 ci+ irdeto moduk oder auch vizyon 10000hd+ kann ich dir empfehlen für dt karten irdeto oder cw oder auch bdc