Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BDC nova ist dunkel

baban76

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hallo @ll
ich weis nict ib es bei euch auch so
bei mir ist nova all dunkel mit BDC und zwar seit gestern abend
mfg
 
AW: BDC nova ist dunkel

Es gibt noch genügend Files die hell sind, wie lange wird die Zeit zeigen
 
AW: BDC nova ist dunkel

ok ich hatte file von 29 .1.11
jertzt habe file 15.03.11 drauf gemacht und alss wider hell
danke für anwort
mfg
 
AW: BDC nova ist dunkel

Und deshalb brauchts einen extra Thread, weil nach 2 Monaten ein file down geht? Mach halt nen neues file drauf und fertich, du weisst doch wo es die files gibt.

EDIT: aber nu scheints ziemlich dunkel zu werden....nach 45 Minuten emm´s draufballern aber wieder helle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BDC nova ist dunkel

Hi Owen,

wie kommts zu der Annahme, dass es ziemlich dunkel wird. Hast du neue Infos?
Also bei mir läuft bis auf CY noch alles mit einem ziemlich alten file
 
AW: BDC nova ist dunkel

85% aller Files mit Log's Hell ! Auch ältere !

Ich habe mein File seit Oktober.

Welches es ist weiss ich net , aber ich teste alle Files fast wöchentlich mit frischen Logs
 
AW: BDC nova ist dunkel

Fast alle Files vom Ende des Jahres sind Hell, schaut in die Logs nach aktuelle natürlich damit ihr nicht ewig sucht
 
AW: BDC nova ist dunkel

ich weiss, dass es zu Tita-Zeiten auf den einschlägigen Seiten mal immer wieder logfiles gab. Habe aber schon lange keine mehr gesehen. da ich nicht selber loggen kann, hat jemand einen Tipp, wo man an frische logs kommt?
Danke
 
Zurück
Oben