Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Baywatch-Star Alicia Arden mit peinlichem Schlüpfer-Blitzer

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Was für ein peinlicher Fauxpas! Die ehemalige „Baywatch“-Nixe Alicia Arden (48) hat bei einer Shopping-Tour durch Hollywood der ganzen Umgebung ihre Unterhose gezeigt. Allerdings eher unabsichtlich. Weil der Schauspielerin offensichtlich ein Malheur mit ihrer Handtasche passierte, musste sie sich auf den Boden knien. Blöd nur, dass sie statt einer Hose ein kurzes grünes Kleid anhatte und ihre Beine in der Hocke ein wenig zu weit auseinander klafften.

418d715516473fead290368f60871b68.jpg


Paparazzi in der Nähe ließen sich diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen und fotografierten Arden prompt in dieser peinlichen Situation. Doch die 48-Jährige ließ sich davon nicht beeindrucken, kramte in ihrer Tasche herum und telefonierte seelenruhig weiter.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben