Das CS Netzwerk steht noch nicht. Ich müsste doch die Sky Karte solange auf einem der Receiver betreiben können oder? Oder muss ich auch dafür schon Software auf den Receiver laden?
Das CS Netzwerk steht noch nicht. Ich müsste doch die Sky Karte solange auf einem der Receiver betreiben können oder? Oder muss ich auch dafür schon Software auf den Receiver laden?
heute ist die Sky Karte gekommen. Ich lasse das CS von einem Bekannten einrichten. Der meint, ich solle die Karte auf jeden Fall vorher aktivieren. Nun will ich an der Dreambox nichts rummachen, sondern die so lassen wie die sind. Kann ich die Karte mit meinem Koscom aktivieren ohne dass ich nachher Probleme beim betreiben der Karte in einer Dreambox bekomme?
Also der läuft mit einer Firmware aus der guten alten Sonnenschein Zeit. Keine Ahnung von wann genau...so ein Jahr oder eineinhalb Jahre alt würd ich sagen.
Das einzige ein- und ausschaltbare das ich gefunden habe ist im Menü zu manuellen Keyeingabe. Und da kann ich "Patch" ein oder aus schalten. MEinst ist das das?
Also von Online steht da nix. Das muss man telefonisch machen. Dann werd ich das gleichmal tun. Nochmal zur Sicherheit: Wenn ich das jetzt mache, hab ich danach keine Probleme, wenn ich den Receiver zu Dreambox wechsle (weil ich ein privates CS Netz einrichte)?