J jokerjo1000 Ist gelegentlich hier Registriert 15. Juni 2008 Beiträge 78 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 Ort Ostsee 20. November 2009 #1 Hallo , ich habe die DM800 mit dem Newnigma2 v2.8 Image. Welche Barry Allen Version sollte ich hierfür nehmen ? Danke
Hallo , ich habe die DM800 mit dem Newnigma2 v2.8 Image. Welche Barry Allen Version sollte ich hierfür nehmen ? Danke
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 20. November 2009 #2 AW: Barry Allen ? Welche Version ? die version die kurz vor dem erscheinungsdatum des images liegt! aber warum newnigma im flash und dann barry allen??? oder besser noch du probierst das neue meoboot mal aus! schlägt barry allen um längen!!! immer vorrausgesetzt du hast noch keine images unter BA auf irgendeinem device installiert! oder du hast halt noch nen frischen stick oder cf da!!!
AW: Barry Allen ? Welche Version ? die version die kurz vor dem erscheinungsdatum des images liegt! aber warum newnigma im flash und dann barry allen??? oder besser noch du probierst das neue meoboot mal aus! schlägt barry allen um längen!!! immer vorrausgesetzt du hast noch keine images unter BA auf irgendeinem device installiert! oder du hast halt noch nen frischen stick oder cf da!!!
OP OP J jokerjo1000 Ist gelegentlich hier Registriert 15. Juni 2008 Beiträge 78 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 Ort Ostsee 20. November 2009 #3 AW: Barry Allen ? Welche Version ? bellof schrieb: die version die kurz vor dem erscheinungsdatum des images liegt! aber warum newnigma im flash und dann barry allen??? Kannst du das genauer erklären ?? oder besser noch du probierst das neue meoboot mal aus! schlägt barry allen um längen!!! immer vorrausgesetzt du hast noch keine images unter BA auf irgendeinem device installiert! oder du hast halt noch nen frischen stick oder cf da!!! Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du das genauer erklären ?? Sagt mir leider nichts ! Sorry !
AW: Barry Allen ? Welche Version ? bellof schrieb: die version die kurz vor dem erscheinungsdatum des images liegt! aber warum newnigma im flash und dann barry allen??? Kannst du das genauer erklären ?? oder besser noch du probierst das neue meoboot mal aus! schlägt barry allen um längen!!! immer vorrausgesetzt du hast noch keine images unter BA auf irgendeinem device installiert! oder du hast halt noch nen frischen stick oder cf da!!! Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du das genauer erklären ?? Sagt mir leider nichts ! Sorry !
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 20. November 2009 #4 AW: Barry Allen ? Welche Version ? wo liegt denn dein prob??? hab ja eigentlich alles gesagt!