Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ballerkralle Bundle ( Update 29.12.2018 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machen wir doch ne umfrage :sunglasses-cool-emoji:
 
Du musst hinausschauen wenn vor dir eine Mauer ist.. Die Bundles werden auch von Youtuber presentiert sogar international.. Wie willst du das den anstellen.. Schade um deine Zeit es allen zu erklären wenn es doch eine viel leichtere methode gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Freaks,
ruhig Blut!

In der XML ist ein au drin, also aktualisiert sich auf eure ip sofort beim Start.
Zu den Thumbnails ist zu sagen dann habt ihr keine Bilder mehr zu Senderliste etc....

Ende gut Kralle gut ;-)
GreeTz
Onkel Dirty

Ps: Settings XML kommt raus wenn K d. Boss wieder @ Home ist!

Danke für Eure Anregungen und die rege Diskussion ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst mir doch bitte meine Schreibweise, der ein oder andere, ist bestimmt in der Lage sie richtig zu interpretieren.
Was wir doch als letztes in einem Freizeit orientiertem Hobby brauchen, ist förmliche Sprache wie bei der Bank.
Sorry Tulpe musste sein, diesmal hast du angefangen ;-*
Ich schreib nun mal so und es ist sicher nichts böses dabei.
Sieh es einfach so als Teil meiner Persönlichkeit.
Mein Nick muss doch auch irgendwie zu mir passen oder!?

Ps: Kralle ist der Boss vom Bündel und unter unseren Avataren steht teilweise das wir Freax sind.

GreeTz
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit dem Freak ist doch nur deiner Anzahl der Postings geschuldet!
Das ist keine Anschuldigung.
Wenn deine Postings sich erhöhen wirst du auf die nächste Level angehoben, das ist bei allen Usern so, hat sich bisher noch niemand beschwert.
 
Danke schön für das ganze Team.Super Arbeit und es läuft wunderbaar
 
Schade , geht nicht auf Windows -.- bricht bei 97% extraktion ab .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben