Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ballack glaubt an Intrige von Lahm

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Ballack glaubt an Intrige von Lahm[/h]
Michael Ballack glaubt, dass sein Ende als Kapitän des deutschen Nationalteams im Jahr 2010 auf eine Verschwörung von Philipp Lahm und Joachim Löw zurückgeht.
Sein Nachfolger Lahm habe bei der WM mit Rückendeckung des Bundestrainers gegen ihn intrigiert: "Ich wollte vor Ort sein und als ich abgereist bin, kam am gleichen Tag das Interview von Philipp Lahm", sagte Ballack dem TV-Sender "Sky 90".
Und er erläutert: "Er ist ein intelligenter Junge. In so einer Situation gibt man nicht einfach so ein Interview. Da muss man schon einen Doppelpass mit dem Trainer führen, um sich so weit aus dem Fenster zu lehnen."
Der 35-Jährige vermisst auch in Leverkusen die Wertschätzung, bereits seit seiner Rückkehr-Saison 2010/11 unter dem jetzigen Bayern-Trainer Jupp Heynckes: "Ich glaube, es gab intern Kommunikationsprobleme, wie meine Rolle auszusehen hat. Ich hatte das Gefühl, dass der Trainer mit jüngeren Spielern geplant hat."
Vor dem Wechsel habe ihm Bayer-Sportdirektor Rudi Völler "andere Aufgaben schmackhaft gemacht".
Er sei in dem Glauben gekommen, Leverkusen wolle durch seine Verpflichtung "ganz oben angreifen" - nur die Trainer hätten dies anders gesehen.
Sport1.de
 
Zurück
Oben