Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Bald noch mehr Fußball bei Sky?

Nobody is reading this thread right now.
Die 1. und 2. Bundesliga sind bei Sky schon seit vielen Jahren fest im Programm verankert, nun bringt DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock auch die 3. Liga ins Gespräch.

Kommt bald der TV_Aufstieg für die 3. Bundesliga? Die beiden höchsten Spielklassen laufen schon seit Jahren erfolgreich im Programm des Bezahlsenders Sky. Nun bringt DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock auch die 3. Liga ins Gespräch. Gegenüber der "Sport Bild" schlug er Sky vor, auch die TV-Ausstrahlung von Deutschlands dritthöchster Spielklasse zu übernehmen: "Wenn jemand mit uns über eine Plattform reden möchte, dann sind wir offen."

Momentan werden zahlreiche Spiele der Drittligisten in den dritten Programmen der ARD ausgestrahlt. Doch Sandrock ist davon überzeugt, dass sich der Deal auch für Sky auszahlen würde: "Die 3. Liga hat hohe TV-Quoten und im Durchschnitt so viele Zuschauer wie die österreichische Bundesliga." Für die TV-Rechte der 1. und 2. Bundesliga investiert der Bezahlsender Sky momentan 485 Millionen pro Saison, die 3. Liga dürfte da deutlich günstiger zu haben sein.

Im Moment erhalten die Vereine für die TV-Vermarktung 12,8 Millionen Euro. Im nächsten Jahr werden die TV-Rechte für die Bundesliga neu vergeben - die Möglichkeit für Sky, sich für ein noch umfassenderes Fußball-Paket zu entscheiden.

Quelle: Digitalfernsehen

AW: Bald noch mehr Fußball bei Sky?

ich würde mir so sehr wünschen dass die Primera Division mal mit übertragen wird... Zu letzt war das zu DF1 Zeiten...
Aber da ja Sky zu den Engländern gehört, wird es in Zukunft auch nur Sky Italy und Sky UK Fussball geben und natürlich Sky DE mit Bundesliga 1 und 2....

Das wäre suuuuper aber sicher nur Wunschdenken...

Wntweder mit wem sharen der 1810 caid hat oder gratis auf laola1.tv gucken

sky würde einen zuwachs bekommen wenn frauenfussball nakisch gepielt wird
die deppen würden sogar 100 euro abogebühren bezahlen lach

Was mich so wundert, die Frauen reklamieren "nichts" wenn der Schiri pfeift. Wird anstandslos so angenommen.
Ich glaube ich kaufe für Zuhause auch eine Trillerpfeife :good:

... bei der nächsten Frauen WM gibt es leider keine Zeitverschiebung, die "Öffentlichen" werden uns dann auch in der Primetime belästigen. ;)

Da kann man auch nur hoffen das denen bis dahin der Geldhahn zugedreht wird.

Es wird immer lächerlicher für was die "Haushaltsabgabe" verschwendet wird.

Mein Haushalt braucht das nicht!

Und wieso zeigen sie dann noch formel 1?

Sie hätten exklusive tv rechte im deutschsprachigen raum

Frag Sky,war deren Begründung als sie auf die Rechte verzichtet haben.

Bei den Spanier wäre die Begründung absolut bekloppt, außerdem wären die Rechte denke ich um einiges billiger, wenn sich laola die leisten kann

Beide Links gute 5 Jahre alt...

Ich kann schon verstehen, dass Sky für die spanische Liga nicht mitbietet. So lange es laola tv gibt lohnt es sich für Sky einfach nicht. Glaub nicht dass ein einziger Kunde Sky buchen würde um die Spanische zu sehen wenn diese auf Laola kostenlos läuft. Den gemeinen Deutschen ist doch die miese Qualität auf Laola wurscht... Leider.
Ich für meinen Teil hab einmal versucht den Classico auf Laola zu schauen... Geht gar nicht. Andauernde Verbindungsabbrüche, und von der Bildqualität gar nicht zu sprechen. Reicht grad mal für nen Handydisplay. Dann schaue ich lieber gar nicht also so.

3. Liga: 2,5 Millionen Fans sehen mehr als 1000 Tore
3. Liga: 2,5 Millionen Fans sehen mehr als 1000 Tore :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

Europaweit einmalig: Glänzende TV-Quoten für die 3. Liga
Europaweit einmalig: Glänzende TV-Quoten für die 3. Liga :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

Und jetzt kommt noch der 1.FC Magdeburg als Quoten Garant dazu:
TV-Quote: MDR: Starke Quote für Aufstiegsspiel in 3. Liga

Oberliga DDR lässt Grüßen... Zuschauerzahlen in den Stadien und beim MDR werden explodieren da alle Ost Duelle Live übertragen werden.
So was fällt natürlich auch Premiere auf ;)

Ich werde mir das ganz sicher nicht antun... Finde das Niveau in der 2. Liga schon teilweise grausam. Einige Bundesligaspiele sind schon grenzwertig. Also wenn ich schon Zeit beim Fussball gucken "verschwende" Zitat meiner Frau... Dann doch lieber CL mit deutscher Beteiligung und interessante 1 Buli Spiele...

Also das mit Sky ist ein Witz mit der spanischen primera Division.
Nicht einmal die " Clasico's " werden eingekauft. Das ist echt armselig. Andere Senderanstaltungen zahlen doch auch um den Clasico übertragen zu dürfen. Aber ich habe ja Gott sei Dank mein sp. Abo. Mich kotzt das Ganze nur an, wenn es auf einen der SD Sender dann übertragen wird...Grottenschlechte Quali....
Mein Wunsch wäre, dass die SD Sender der spanischen Sender ( TVE, la Sexta, Telecinco usw. ) auch über HD ausgestrahlt werden ( Über Astra Satellit ), aber das kann noch Jahre dauern, denn in Spanien sind die terrestrischen Sender zu 90% mit HD ausgestattet und die Canal + Receiver Box kann ja TDT HD und Satellit HD.

Für die in Spanien leben kein Problem.... Aber hier :)

Zurück
Oben