Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backupimage lässt sich nicht einspielen via SSL Webinterface

LonelyHunter

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo Leute

Habe das letzte Newnigma Image von Elblindo aus der Database in eine neue V2 über das SSL Web-Ifc
Geflasht. OHNE Probleme. dem Image lag separat ein dflash 13.5 als ipk bei. Nach dem die Box fertig konfiguriert War wollte ich ein Image über dieses dflash ziehen. Settings in dem Tool habe ich default
Gelassen. Ging auch ohne Probleme. Image War ca 150mb groß und nfi.
Jetzt wollte ich das Backup zurückspielen. Das geht aber nicht. Firefox bricht mir die Verbindung ab. Es lässt sich zwar anstossen aber Bis zu dem Fortschrittsbalken kommt es gar nicht.
Kann man mit dflash erstellte Backups nicht über die SSL Flash Schiene zurückspielen oder mache ich was falsch?
 
AW: Backupimage lässt sich nicht einspielen via SSL Webinterface

Bios unterstützt nur bis 128MB
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Deinstalliere Browser Plugin dann sollte es passen. Kann man ja später wieder installieren.
 
AW: Backupimage lässt sich nicht einspielen via SSL Webinterface

Danke fir für die schnelle Info. Hmm welches browser plugin? Sorry für meine dumme Frage bin nicht ganz so im thema
 
AW: Backupimage lässt sich nicht einspielen via SSL Webinterface

Gerrard der Groschen ist gefallen......Nein habe keinen Browser installiert aber vielleicht waren die picons mit 32bit etwas zu dekadent....habe sie im Flash und nicht ausgelagert. Werde ich korrigieren. Danke
 
Zurück
Oben