M MM04 Ist oft hier Registriert 3. September 2008 Beiträge 102 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 3. Juli 2009 #1 Wie kann ich für das Zebra Image ein Backup erstellen?
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 3. Juli 2009 #2 AW: Backup MM04 schrieb: Wie kann ich für das Zebra Image ein Backup erstellen? Zum Vergrößern anklicken.... hauptmenü service software aktualisierung expertenfunktionen einzelne partition oder auch ganzes flashimage auslesen. das image findest du dann im ordner /tmp der box wieder
AW: Backup MM04 schrieb: Wie kann ich für das Zebra Image ein Backup erstellen? Zum Vergrößern anklicken.... hauptmenü service software aktualisierung expertenfunktionen einzelne partition oder auch ganzes flashimage auslesen. das image findest du dann im ordner /tmp der box wieder
OP OP M MM04 Ist oft hier Registriert 3. September 2008 Beiträge 102 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 3. Juli 2009 #3 AW: Backup Danke hatte ich längere Zeit nicht gemacht
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 3. Juli 2009 #4 AW: Backup MM04 schrieb: Danke hatte ich längere Zeit nicht gemacht Zum Vergrößern anklicken.... kein thema ich mach sowas täglich
AW: Backup MM04 schrieb: Danke hatte ich längere Zeit nicht gemacht Zum Vergrößern anklicken.... kein thema ich mach sowas täglich
M Mr.Snoot Guest 3. Juli 2009 #5 AW: Backup Worin genau besteht eigentlich der Unterschied zwischen:"einzelne Partition oder ganzes Flashimage auslesen"? Beim Neu-Flashen geht bei mir erfahrungsgemäß eigentlich beides.Was ist die sinnvollere Methode und warum? MFG Mr.Snoot
AW: Backup Worin genau besteht eigentlich der Unterschied zwischen:"einzelne Partition oder ganzes Flashimage auslesen"? Beim Neu-Flashen geht bei mir erfahrungsgemäß eigentlich beides.Was ist die sinnvollere Methode und warum? MFG Mr.Snoot