Akay1212 Spezialist Registriert 4. September 2012 Beiträge 578 Reaktionspunkte 34 Punkte 28 Ort hier 1. Oktober 2013 #1 hallo, ist es möglich einen xtrend identisch einem anderen zu machen? Wie kann ich ub ein backup von meinem ziehen und es komplett mit plugins, senderliste auf einen neuen machen? Denke mal das müsste ja gehen VG
hallo, ist es möglich einen xtrend identisch einem anderen zu machen? Wie kann ich ub ein backup von meinem ziehen und es komplett mit plugins, senderliste auf einen neuen machen? Denke mal das müsste ja gehen VG
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.031 Lösungen 11 Reaktionspunkte 72.399 Punkte 1.103 1. Oktober 2013 #2 AW: Backup Softwaremanager - Komplettes Backup Musst glaub ich auf einem USB-Stich eine Datei namens backup anlegen. MfG Aber Du musst eh die IP des Receivers ändern und wenn Du cccam verwendest die C-Line.
AW: Backup Softwaremanager - Komplettes Backup Musst glaub ich auf einem USB-Stich eine Datei namens backup anlegen. MfG Aber Du musst eh die IP des Receivers ändern und wenn Du cccam verwendest die C-Line.