Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Backup zurückspielen

rajabo

Newbie
Registriert
22. April 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Guten Morgen, wenn ich bei meinem Z201 ein Backup zurückspiele, hört der ContentManager3 bei 99 % auf. Weiß irgendjemand warum?
 
Hallo,
ja das kommt daher das der CM nicht alles gesichert hat und daher beim zurückspielen
nicht mehr alle Daten vorhanden sind.
Darum sollte man auch immer nur eine Backup mit Windows Copy and Paste erstellen.
Aber eine original Images ist ja bei uns zu finden.
Zweite Möglichkeit der Speicher ist voll und kann nichts mehr aufnehmen.
 
Windows copy und paste?So etwas ist mir neu, wie funktioniert das?

Hallo Goldibear, Speicher ist nicht voll, gesichert hat der CM 100%. Er bleibt aber beim zurückspielen bei 99% hängen, nachdem im letzten Schritt die start.exe kopiert worden ist. Jetzt muss ich das Z201 aber komplett neu starten, damit es reagiert. Ob und wie weit das Navi jetzt funktioniert weiß ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wenn dann müsste man wissen welche Produktversionsnummer auf deinem
Z201 installiert ist. iGO8\iGO8.exe rechte Maustasze auf Eigenschaften dann auf Details
und schauen welche Produktversion müsste lautet 8.5.3.XXXXXX.
Oder lade Dir die neue SR3 herunter Angebot Software - Becker Z099 und Z201
und versuche es damit.
 
Mannomann - Du bist firm damit, ich aber net. Erstens, was ist SR 3 und dann beim Download: Download, Hoster, Win Rar Kennwort Jupiter????????????????
Hört sich blöd an, aber ich bin das dann wohl :cry:. Wie geht das denn alles?
 
Wie geht das denn alles?

Hallo rajabo,
indem man sich z.B. hier im Beckerbereich einliest, sich Grundkenntnisse über das verändern eines Navigationssystemes aneignet.
Denn dafür sind u.a. auch die einzelnen Threads/Beiträge gedacht.
Also lesen, suchen, lesen, suchen, ....

Sollte danach noch ein "kleines Problemchen" auftreten, dann wird natürlich sehr gerne geholfen.
 
Würde ich ja alles gerne machen, aber die Zeit spielt da auch eine Rolle, ich dachte, daß man mir das kurz erläutern kann, ich das probiere und fertig bin ich damit. So kompliziert habe ich mir das nicht im Forum vorgestellt. Bin halt als älteres Semester nicht so bewandert mit den modernen Foren und tu mich ein bißchen schwer damit:frowning:. Trotzdem herzlichen Dank allen denen wo mir versucht haben zu helfen. Vielleicht finde ich ja noch Zeit mich einzulesen.
 
Hallo rajabo,
erst eimal wenn Du was haben möchtest und Hilfe benötigst solltest Du deinen Umgangston
etwas anpassen, wir wollen ja helfen und verstehen auch das Du etwas älter bist das ist alles
kein Problem, aber schau Dir mal deinen Beitrag #7 und #9 an dann verliert man halt die Lust.
Wir können nicht hellsehen und Du must schon selber ein wenig mitmachen sonst geht es nicht.

1) das Du nicht mit Windows umghehen kannst ist schon ein Problem, denn Copy and Paste ist
etwas alltägliches bei Windows und gehört zum Basiswissen. Der Begriff Copy and Paste beudetet Kopieren
und Daten sichern also >Taste STRG plus Taste C kopiert die Daten und anschließend Taste STRG plus Taste V
fügt die Daten wieder ein oder in einen anderen Ordner den man anlegt dafür. Das nennt sich Copy and Paste.

Zum Dowmloaden von Dateien geht man auf den Downloadlink, gibt dort dann das PW Goldibear-DEB ein und
bitte genau so schreiben, bitte auf Groß und Kleinschreibung achten und dann kann man die Daten die man haben möchte Downloaden.
Wenn die Seite auf geht sieht man die Links, dort dann rechts auf den Downloadlink klicken.
Das kann man aber auch Unter Anleitungen nachlesen die findest Du hier Link ist nicht mehr aktiv.
Wenn alles geladen wurde wird das mit Winrar entpackt dazu verwendet man das PW Jupiter.

Nun zu deinem Problem:
Welche Start.exe ist das?
Die Start.exe aus dem NNGStart Ordner, wenn ja liegt dort das Problem.
Also welche Start.exe ist denn jetzt gemeint?.
Hast Du denn noch Zugriff auf das MFD also den internen Speicher.
Wenn ja dann liegt dort ein Ordner der heißt NNGStart dort liegt sie drin die NNGStart.exe.
Sollte die defekt sein wird das Navi nicht mehr sauber gestartet und wenn Du pesch hast bekommst
du keinen Zugriff mehr auf das Navi. Startet dein Navi überhaupt noch?
Den Originalen NNGSTart Ordner fürs Z201 findest Du hier NNGStart & iGO8 und Navigator Exen - Originale NNGStart Ordner
hier die Datei TAN201DEM.rar downloaden.

Das Angebot aus Beitrag #6 mit der SR3 besagt das die Software bereits zweimal Updatet wurde mehr nicht.
Sie ist also neuer als das was Du eventuell drauf hast. Dort steht auch etwas von der Produktversion, auch das ist nicht von Dir beachtet worden
wie soll man Dir da denn helfen. Du musst schon mitmachen OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Umgangston tut mir echt leid, das ist nicht so gemeint gewesen von mir. Es ist wohl so meine Art. Entschuldigung bitte :disappointed:
 
Zurück
Oben