Der kann überall hinsichern, auch inkrementell und in Original-Dateiformaten. Kann man händisch starten, halbautomatisch(z.B. beim Runterfahren) und nach Zeitplan.
-kostenlos-
BS
@DarkStarXxX
Das würde dann aber bedeuten, das die Aussage "Für die Datensicherheit Ihrer Backups sorgt eine passwortgeschützte 256-Bit-AES-Verschlüsselung" nicht stimmt, das wurde bei der Pro 25 noch besonders heraus gestellt, aber bei der Pro 27 ist das augenscheinlich nicht mehr vorhanden, jedenfalls taucht das ja unter "Details" zu der Pro 27 nicht mehr auf.
Falls das Thema immer noch aktuell ist und du noch nicht über das Programm gestolpert bist, kann ich dir Duplicati ->
You must be registered for see links
sehr ans Herz legen, das ist vollständig Open Source, du kannst für jeden Backup Job genau einstellen, wie, wie oft und wohin du sichern möchtest und du kannst sowohl mit als auch ohne Verschlüsselung arbeiten, aber auch in stink normalen ZIP Dateien unverschlüsselt und auch mit einer Versionierung, etc. arbeiten.
Und du kannst sowohl lokal, als auch im Netzwerk und auch zu vielen Cloud Diensten sichern. Nutze das z. B. um auf günstige S3 Cloud Speicher zu sichern, dort aber voll verschlüsselt.
kostenloas.
Neben Backup oder Synchronisierung von einzelnen Dateien bis hin zu ganzen Verzeichnisbäumen bietet das Programm eine Vielzahl nützlicher Funktionen: So lassen sich die Sicherungen optional verschlüsseln oder komprimieren, entweder als Einzeldateien oder in
You must be registered for see links
-Archiven. Differenzielle und inkrementelle Backups werden ebenfalls unterstützt. Sicherungen lassen sich automatisieren und nach einem Zeitplan ausführen, auch über Batch-Dateien oder die Windows-Aufgabenplanung. Für Letztere ist ein Einrichtungsassistent an Bord.