I Intycast Ist gelegentlich hier Registriert 7. Dezember 2008 Beiträge 72 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 3. Februar 2014 #1 Hallo, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man einen neuen Backup-Pogo (bei mir E02) möglichst schnell so einrichtet damit er problemlos mit dem Backup-USB-Stick meines Einsatz-Pogo (E02) läuft. Welche Schritte sind hier notwendig?
Hallo, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man einen neuen Backup-Pogo (bei mir E02) möglichst schnell so einrichtet damit er problemlos mit dem Backup-USB-Stick meines Einsatz-Pogo (E02) läuft. Welche Schritte sind hier notwendig?
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.698 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.879 Punkte 1.113 Ort Paradise City 3. Februar 2014 #2 AW: Backup Pogo richtig einrichten Einfach hier in der Anleitung die Schritte 1,2 und 3 machen: [h=1]Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC[/h]
AW: Backup Pogo richtig einrichten Einfach hier in der Anleitung die Schritte 1,2 und 3 machen: [h=1]Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC[/h]
OP OP I Intycast Ist gelegentlich hier Registriert 7. Dezember 2008 Beiträge 72 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 16. Februar 2014 #3 AW: Backup Pogo richtig einrichten Danke für die Hilfe, bin erst heute dazu gekommen es zu testen. Hab die ersten drei Schritte erledigt und der Pogo bootet auch mit dem Backup-Stick! Muß das hier auf dem Backup-Pogo auch noch durchgeführt werden? https://www.digital-eliteboard.com/...erte-Modifzierung-des-Pogoplug-E02-und-Debian
AW: Backup Pogo richtig einrichten Danke für die Hilfe, bin erst heute dazu gekommen es zu testen. Hab die ersten drei Schritte erledigt und der Pogo bootet auch mit dem Backup-Stick! Muß das hier auf dem Backup-Pogo auch noch durchgeführt werden? https://www.digital-eliteboard.com/...erte-Modifzierung-des-Pogoplug-E02-und-Debian
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.698 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.879 Punkte 1.113 Ort Paradise City 16. Februar 2014 #4 AW: Backup Pogo richtig einrichten Nein ist kein Muss