Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Backup flashen

Fastburn

Meister
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
714
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hallo alle, hab den 4k erst einpaar Tage und bin soweit auch zufrieden, Image OpenPLI hab jetzt alles Plugins Picon usw. Installiert und mit Backupsuite-English ein Full Backup aus USB Stick gesichert! kann ich dieses Backup jetzt auf einen zweiten 4k (neuen) so flashen als ob ich ein normales Image flashen würde?

Gruß
Fast...
 
AW: Backup flashen

hi,

jupp kannst du, mache ich auch immer so
 
AW: Backup flashen

will jetzt nicht OT werden, aber gibt es so etwas nicht auch für meine DM 8k ? dflash kenne ich aber so einfach wie bei der et4k währ super.

Fast...
 
AW: Backup flashen

hi,

was ist bei dflash und einer Dream anders? ausser das du das backupimage via Webbrowser flashen musst.
 
AW: Backup flashen

hi,

was ist bei dflash und einer Dream anders? ausser das du das backupimage via Webbrowser flashen musst.

also auch so als ob ich irgend ein Original Image flashen würde? das währe cool, das würde mir viel jetzt ersparen!

Fast...
 
AW: Backup flashen

hi,

du machst bei der Dream ein Backupimage mit dflash zb. auf einen USB-Stick der gemountet ist oder auch auf die interne Festplatte.
Danch holst du dir die .nfi auf deinen PC runter und flasht das image via Webbrowser auf die nächste Dream! Modelle müssen aber schon ident sein....

is in Grunde ja nix anderes, versuch es einfach mal.
 
AW: Backup flashen

Hallo zusammen,

versuche grad ein FULL Backup zu flashen da ich morgen meinen zweiten ET 4000 bekomme. Nur funzt das irgendwie nicht. Verschiedene Sticks probiert..Software auf dem Neusten Stand.
Er bleibt immer bei
Erstelle : root.ubifs stehen
habe schon eine halbe Stunde gewartet.. weiss jemand Rat??
 
AW: Backup flashen

Zu einem kann ein Fullbackup schonmal ca 5-10 Minuten dauern zum zweitem mit der Backupsuite sollte das kein Problem sein, externe FP oder Stick hinten angeschlossen. Vorne wäre da wohl noch eine Textdatei notwendig die ich selbst aber nie genutzt habe da es mit der Backupsuite auch ohne (hinten) geht.Und diese bei mir gleich auf der FP mit gespeichert werden die ich dann bei Bedarf per FTP runter hole.
 
AW: Backup flashen

Danke dir für die Rückmeldung..hat nach dem 5ten Versuch hin gehauen.. nun musste ich leider fest stellen das ich nach dem Software Update wenn ich im Mediaportal was start immer ne GreenScreen bekomme.

Past hier nicht rein aber weisst du warum das so ist


Habe dummerweise das Backup nach der aktualiesierung gemacht
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…