Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BA 5.1.32_mipsel auf DM800 Gemini 5.0

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hi,
wollte mal nachfragen, wer BA (im Titel benannt) bereits auf seiner DM800HD laufen hat und obs evtl. Probleme gibt?
Hab ne interne HDD und wollte BA aber auf 8GB USB-Stick installieren, um andere Images zu testen.
Wie würde sich das z.B. bei ner programmierten Aufnahme aus dem StandBy verhalten?
Bin für jede Antwort offen

MLG Skywalker1
 
AW: BA 5.1.32_mipsel auf DM800 Gemini 5.0

OT an:
BA 5.1.17 mit Gemini 5.0 auf Stick (Oozoon OS 1.6 im flash) und angeschlossener HDD funtzt einwandfrei
OT aus
 
AW: BA 5.1.32_mipsel auf DM800 Gemini 5.0

Muss ich BA neu einrichten (installieren), wenn ich ein anderes Image in den Flash installiere?
z.B. beim Upgrade von Gemini 5.0 auf 5.1 :JC_hmmm:
 
AW: BA 5.1.32_mipsel auf DM800 Gemini 5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


mach dir z.B; oozoon in den flash.

dann die anderen images auf den stick, dann kannst testen und ausprobieren wie ein weltmeister.

d.h. einmal arbeit zum box einrichten (oozoon in den flash, BA installieren, und die diversen images auf den stick)
 
Zurück
Oben