Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[B Sat 1702] (nok)

söldi

Newbie
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Sky HD Sender nicht mehr leuchten. Die anderen gehen wie z.b Krimi, Nostalgie etc.
hab schon image neu aufgespielt, key bundle raufgemacht etc. ECM´s werden übertragen
Hab ne Dbox2 als Verteiler und diese konfig
F: test1 test1 2 1 1 { 0:0:1 }
 
AW: [B Sat 1702] (nok)

Hallo soldi,

ist dein Line Spender bei Kabel? und du bei Sat?
Les da haufenweise Beiträge, das Sky HD Sender bei der Verfahrensweise dunkel geweorden sind. Da muß der Kabel Anbieter irgendwas mit den Caids geändert haben.

Mlg piloten
 
AW: [B Sat 1702] (nok)

Mach die F-line mal so
F: test1 test1

So wie es aussieht ist es ein cccam Server, finde ich trotzdem komisch eigentlich müsste ja alles oder nichts von der Karte geht.

Wenn die dbox der Verteiler ist gehen da den die filmkanäle?

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh
 
AW: [B Sat 1702] (nok)

Joa,alles bis auf HD

die L line sieht so aus:

L: xx.xx.xx.xx port name pw 1702 000080
 
AW: [B Sat 1702] (nok)

Verstehe ich nicht ganz mit der L-Line und das da überhaupt was hell wird, ist eigentlich zum verbinden zu einem Camd3 Server, soviel ich weiß kann CCcam über eine L-Line nur empfangen aber nix weiter geben.
PID stimmt für die 1702 auch nicht, ist normal 000000 und nicht 000080.
 
AW: [B Sat 1702] (nok)

richtig, die Dbox greift auf ein camd3 server zu und ich share weiter zu cccam.
Die Pid ist ja erstmal egal,dass die falsch ist. Seit Sonntag Nachmittag ist HD dunkel
 
Zurück
Oben