SatMenn Ist gelegentlich hier Registriert 3. April 2012 Beiträge 76 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 23. September 2012 #1 Hallo Leute brauche Infos von euch Ich habe kein Ton mehr auf meiner AZBox HD + er war einfach weg und wenn ich sie ab und zu aus und wieder angemacht habe war er wieder das der Ton. aber jetzt geht gar nichts mehr woran kann das liegen??? und ja Mute ist nicht eingestellt :emoticon-0133-wait::emoticon-0133-wait: Zuletzt bearbeitet: 23. September 2012
Hallo Leute brauche Infos von euch Ich habe kein Ton mehr auf meiner AZBox HD + er war einfach weg und wenn ich sie ab und zu aus und wieder angemacht habe war er wieder das der Ton. aber jetzt geht gar nichts mehr woran kann das liegen??? und ja Mute ist nicht eingestellt :emoticon-0133-wait::emoticon-0133-wait:
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 24. September 2012 #2 AW: Azbox Ton weg Hast du schon mal das Verbindungskabel zum TV gewechselt ?
OP OP SatMenn Ist gelegentlich hier Registriert 3. April 2012 Beiträge 76 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 24. September 2012 #3 AW: Azbox Ton weg nee hab ich nicht ich habe jetzt den kernel patch draauf gemacht und alles geht wieder aber wo es jetzt genau dran lag weiß ich immer noch nicht
AW: Azbox Ton weg nee hab ich nicht ich habe jetzt den kernel patch draauf gemacht und alles geht wieder aber wo es jetzt genau dran lag weiß ich immer noch nicht