ja dreamboxedit funktioniert. könnte mir noch jemand sagen wie ich die cccam im neuen image einbinde? ich hab zwar eine "anleitung" hier im forum gefunden, aber da blick ich nicht durch.
wollte heute das RC1 flashen!
habe bisher noch nichts an der aze mit E2 gemacht.
Sollte ich die interne Festplatte lieber ausbauen oder bleibt die unberührt von der Aktion?
Zu CCcam noch ne frage, gibts eig bei diesen Releases n blue Panel sodass man cccam via fernbedienung installieren kann? Oder via FTP in Temp schieben und installieren?
cccam kannst dir das ipkg von der dm800 holen und via telnet installieren...
oder nur die binary auf die box schieben und dann in der /etc/init.d/rsC eintragen....
Habe meine aze wieder hinbekommen, und mit der richtigen anleitung und auch der richtigen Pinbelegung, ist es kein Problem, ich kann euch aber eins sagen wenn ihr die anschlüsse am Wandler so anschliesst wie es in der anleitung steht dann seht ihr nur ein paar zeichen. Wenn jemand wissen möchte warum?? dann fragt einfach nach, auch helfen kann ich euch jetzt per Teamviewer wenn ihr damit mal Probleme habt.Ich habe ca.1 stunde gebraucht dafür.
Ich häng euch auch ein Bild als Beweiss an.Danke euch allen für die tolle Unterstützung.:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
Edit: jetzt kommt aber gleich wieder E2 rauf weiss ja jetzt wie es geht wenn sie nicht mehr will
Nein du kannst nicht auswählen. entweder opensat oder E2.
und da
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
gibts im download eine Beschreibung wie du das zu handhaben hast. die anleitung gibts übrigends auch hier bei hier im Forum.
Ich hab die E2 jetzt seit 3 Tagen drauf und muss sagen TV schaun HD und SD geht gut. Die umschaltzeiten sind sehr gut. was noch nicht richtig funktioniert ist das EPG und Movie schaun.
ihr dürft nicht tx und rx so anschliessen bei der premium plus wie es das Bild euch zeigt am TTL Wandler müsst ihr rx und tx tauschen( und nur am TTL wandler), das heisst genau anders rum wie es auf dem Wandler steht, mir blieb nichts anderes Übrig als das zu Probieren und gleich beim ersten start der box wurde dann alles erkannt und der rest ging verhältniss mässig zügig, wenn ich nicht immer soviel dabeiüberlegt hätte, tu ich es oder nicht