Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium mit Premiere HD Karte?

hamstersylvia

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
AW: Azbox Premium mit Premiere HD Karte?

Hi
Ja läuft must nur das cas installieren, openxcas heisst das glaube ich
kannst auch direkt aus dem netzholen über die box

H
 
AW: Azbox Premium mit Premiere HD Karte?

OpenXCAS und Multicas 157 d, musste auf der Box einspielen, gibt es bei uns in der Database, entweder per FTP einspielen oder mit der Box über das Net, zuerst aber das OpenXCAS
 
AW: Azbox Premium mit Premiere HD Karte?

Funktioniert damit auch AU auf der Karte?
 
AW: Azbox Premium mit Premiere HD Karte?

hast du ein abo ja? wenn ja dann funzt das auch
 
AW: Azbox Premium mit Premiere HD Karte?

Abo habe ich, nur war/ist es ja so das manche Emus kein Autoupdate machen und irgendwann ist die Karte trotz gültigen Abo dunkel.
Habe meine Karte in einen Debian-Server im Einsatz darum kann ich das nicht selber in der Azbox testen.
 
AW: Azbox Premium mit Premiere HD Karte?

Danke für die Antwort.
Wie sieht es mit Cardsharing aus?
Weis schon jemand etwas?
Ich möchte mir so eine Azbox zulegen, brauche vorher aber noch die Info´s.

Rico
 
AW: Azbox Premium mit Premiere HD Karte?

CS ist sie Tauglich und wie ich weiss läuft sie sehr gut mit Mbox, ausserdem wird derzeit an cccam gearbeitet und es gibt auch schon die dritte Beta, also steht dort nichts im wege.
 
AW: Azbox Premium mit Premiere HD Karte?

Funktioniert auch die Freischaltung einer Premierekarte?

RIco
 
AW: Azbox Premium mit Premiere HD Karte?

Das kann ich dir Leider nicht sagen, da ich zur Freischaltung einen Originalen von Premiere habe.
 
AW: Azbox Premium mit Premiere HD Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
habe bei meiner AZBoxHD OpenXCas und Multicas157D eingespielt, aber Premiere HD wird damit nicht hell, nur die Premiere SD Sender mit meiner S02 Karte.
Mit dem Aphacrypt und Originalkarte funktioniert das problemlos.
Ist der interner Kartenleser für S02 Karte und Premiere HD wirklich geeignet und hat es jemand am Laufen ?
Würde mich sehr interessieren, da ich schon diverse Images usw. ausprobiert habe.
 
AW: Azbox Premium mit Premiere HD Karte?

Hallo!

Ich habe eine S02 Karte mit freetz in iener fritz 7270. Die Freischaltung über meine AZBox hat ohne Probleme geklappt. Alles ist hell außer Premiere HD, der Discovery HD ist hell. Jemand eine Idee woran das liegt? Noch ein Freischaltsignal will Premiere nicht senden sagte die Frau an der Hotline da ich eine nicht zertifizierte Box habe :agree:

Ich habe Openxcas und die MGCamd installiert.

Danke für jeden Tipp!


EDIT:
Habs hinbekommen lag wohl doch an einer falschen replace, ignore oder priority.list
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben