Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium HD Plus - Die ersten Fotos

Nobody is reading this thread right now.
AW: Azbox Premium HD Plus - Die ersten Fotos

Gibt wieder mal Hardware Probleme mit der Azbox Premium Plus.

Hallo,

Ich lese seit Tagen in Forum, warum soll ich 129,00€ zu Zahlen, usw.

-) Ich bin seit über 17 Jahren in diesem Branche und habe vieles erlebt, viele Firmen haben Kunden im stich gelassen und die Firmen haben nur an sich gedacht, nicht an Endverbraucher oder Händler. aber wir halten unsere Wort und mit einem kleinen Aufpreis tauschen wir die boxen für 60,00€

-) 60,00€ für die Austausch, 69,00€ für die 2. Tuner gesamt 129,00€, wenn einige dafür keine Verständnis haben, Die sollen vergleichen was AZBOX kann und was die Anderen nicht können. Nach vergleich hat AZBOX immerhin Pluspunkt und hat Zukunft. Wenn ich Zeit habe werde ich so eine Liste erstellen

-) Ab Jetzt es gibt keine HW Problem mehr, es wird Woche zu Woche neue SW kommen und die SW wird immer besser.

-) beim ausgetauschten 15 Boxen wurde Fehler aufgetaucht wir übernehmen die kosten und wird sofort Fehler behoben (es wurde falsche Frontpanel ein gebaut.) wir haben bis jetzt 150 Boxen ausgetauscht und 135 davon haben keine problem

-) Wir könne Kritik ab aber im rahmen, wenn die diejenigen uns mit der entsprechende art und weise darauf aufmerksam machen.
Wir werden unsere besten tun.

-) Als Firma Impex-sat GmbH & Co. KG und Opensat entschuldigen wir uns für die ganze Unannehmlichkeiten und hoffen wir dass unserem Kunden in der Zukunft mit der AZBOX zufrieden werden.

Impex-sat GmbH & Co. KG und Opensat wünschen wir Ihnen und Ihre Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest und guten start ins neue Jahr.

mfg

Impex-Sat und Opensat Team

Quelle: myazbox

Bei den besagten Boxen kommt trotz ausreichendem Signal und Qualität kein Bild. Zu beachten ist, daß bei der Azbox Premium Plus das Sat-Kabel oben angeschlossen gehört.

osiris1

Zurück
Oben